andi76 hat geschrieben:Mit meiner 2020 hab ich mit dem Dynamik Paket auch das DDC bekommen. Ich fahre ja Straße und 2,3.Trackday Events im Jahr. Ich würde für die nâchste RR auch wieder das Dynamik Paket nehmen weil es sich vom Wiederverkauswert her rechnet.
Ich fahre die Gabel vorne auf 10, damit es mir beim harten Bremsen nicht so sehr eintaucht wie auf 6. Hinten bei Kompression auf 9, dann steigt das Vorderrad weniger beim Beschleunigen und die Zugstufe ist auf 6. Ggf nehme ich auch mal eine 2 Glieder längere Kette. Dann bekomme ich hinten den Reifenwärmer leichter drüber falls ich mal einen Slick Reifen in Big Size Dimension testen will
mkawa674 hat geschrieben:andi76 hat geschrieben:Mit meiner 2020 hab ich mit dem Dynamik Paket auch das DDC bekommen. Ich fahre ja Straße und 2,3.Trackday Events im Jahr. Ich würde für die nâchste RR auch wieder das Dynamik Paket nehmen weil es sich vom Wiederverkauswert her rechnet.
Ich fahre die Gabel vorne auf 10, damit es mir beim harten Bremsen nicht so sehr eintaucht wie auf 6. Hinten bei Kompression auf 9, dann steigt das Vorderrad weniger beim Beschleunigen und die Zugstufe ist auf 6. Ggf nehme ich auch mal eine 2 Glieder längere Kette. Dann bekomme ich hinten den Reifenwärmer leichter drüber falls ich mal einen Slick Reifen in Big Size Dimension testen will
Grüsse - ich habe die Gabel vorn im DCC voll zu und mein Kabelbinder ist voll auf Block . Die Federvorspannung habe ich 3 Umdrehungen zugedreht ( hat ja theoretisch und praktisch nüscht mit der Härte zu tun ) ..... Wiege so wie du ... Wie sieht den dein Kabelbinder bei Stufe 10 an der Gabel aus ?
Hinten fahre ich 9/9 . Fahrwerk habe ich sonst null angefasst alles in Serieneinstellung .... Wo sollte ich daran herumdrehen ?
Reifenbild ist für Serienreifen top - Luftdruck liegt kalt bei 1,6 .
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