Anzeige Kühlmitteltemperatur

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

Anzeige Kühlmitteltemperatur

Beitragvon Speedaddicts » 16.05.2021, 07:54

Guten Morgen zusammen,

sagt mal kann ich mir die Kühlmitteltemperatur nicht im TFT anzeigen lassen? Hab jetzt die Tage mal in der Garage etwas herum gespielt, aber hab nichts gefunden.
Ich hoffe das ich nur zu „dabbisch“ war. Kann mir ja nicht vorstellen das man die Anzeige weg läßt.

Viele Grüße und danke schon mal
Benutzeravatar
Speedaddicts
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2015, 23:45
Wohnort: nähe Wiesbaden
Motorrad: S1000RR

Re: Anzeige Kühlmitteltemperatur

Beitragvon Stratos-Schorsch » 16.05.2021, 08:33

Moin,

Spiel doch mal mit deiner Betriebsanleitung ab Seite 32 :lol:

2 Klicks auf die Menütaste und du hast die Temperatur!

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2808
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Anzeige Kühlmitteltemperatur

Beitragvon Speedaddicts » 16.05.2021, 10:14

Dank dir Jörg,

hab natürlich die Bedienungsanleitung durch. ThumbUP
Ich hatte auf eine "andere" Lösung gehofft als ständig auf die Check Control Seite zu wechseln.

Stört mich irgendwie extrem nicht zu wissen wie die Wassertemperatur ist. Grade bei der Größe an Display sollte doch die
Temperatur noch irgendwo angezeigt werden können.

Echt schade...
Benutzeravatar
Speedaddicts
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2015, 23:45
Wohnort: nähe Wiesbaden
Motorrad: S1000RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste