djjarek hat geschrieben:sooo ende vom Lied ist das der Deckel weg ist und sonst ist nichts passiert fürs erste, habe ca. 50-75ml nachgefüllt.
nichts desto trotz interessieren würde mich das schon warum sowas aufgeht? ich habe nichts dran gemacht und das zu 100%
Das Öl wurde bei BMW gemacht vor 2300km. Natürlich nimmt sich keiner was von an
FRIBIKER hat geschrieben:Gibts ein Bild von solch einer Sicherung mit Draht eines Öleinfülldeckels?! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FRIBIKER hat geschrieben:Gibts ein Bild von solch einer Sicherung mit Draht eines Öleinfülldeckels?!
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Dr.No hat geschrieben:Wenn ich die Ölverschlussschraube der K46 mit der Hand fest zuschraube dann ist die beim nächsten Ölwechsel so fest, das die ohne Werkzeug fast nicht aufzubekommen ist. Kann natürlich sein dass das bei der K67 völlig anders ist, das Teil ist aber genau das gleiche.
Bernd69 hat geschrieben:Dr.No hat geschrieben:Wenn ich die Ölverschlussschraube der K46 mit der Hand fest zuschraube dann ist die beim nächsten Ölwechsel so fest, das die ohne Werkzeug fast nicht aufzubekommen ist. Kann natürlich sein dass das bei der K67 völlig anders ist, das Teil ist aber genau das gleiche.
Du musst das Gewinde und die Dichtung mit Öl benetzen, genau wie beim Ölfilter, dann geht die wieder leicht auf, aber unbedingt sichern.
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