Mavro hat geschrieben:Aber zurück zum Thema:
ich hatte ja scon gesagt, die neue RR ist nicht schlechter - aber eben auf der Landstrasse auch nicht wirklich besser.
Sie ist auch auf der LS besser als die alte RR ( - Gründe nannte Martin bereits) und dadurch auch näher an der R, die ich sonst nicht opfern würde. Wenn die neue R kommt und wieder etwas mehr kann, kommt sie sich auch wieder dazu
. (....wie ich weiter vorn aber auch schon mal schrieb --> nur wenn man so eine Maschine auch nutzen kann --> wird man solche Verbesserungen positiv spüren, sry....ist so). Auf einer RSV4 kann man gar nicht langsam fahren, das tut weh auf Dauer und ist anstrengend
Gleiches offenbart mein GTS
Mavro hat geschrieben:Was mit gefällt, ist dieses Tablet als Tacho.
Trotz anfänglicher Skepsis fand ich das dann auch
Mavro hat geschrieben:Dafür ist die Sitzposition AUF DER LANDSTRASSE schlechter.
Auch hier, es wird eine Menge Leute geben die das eher als Vorteil sehen (...ich auch). Die alte RR war mir immer zu inaktiv beim angasen
P.S. Und mal ehrlich. Wer sich so eine Maschine nur für die LS kauft und dann immer 50 bis 100 fährt, nur im Durchzugsmodus, nur aufrecht und ganz, ganz bürgerlich mit 23,8 Grad Schräglage.....
Da gibt´s nun wirklich andere Mopeds --> 1290iger, Monster 1200S