TridenT hat geschrieben:JayJonny hat geschrieben:TheBeamerStyle hat geschrieben:Sebastian321 hat geschrieben:lohnt es sich also die Klappe zu deaktivieren!?!?!
ist zu laut.. hab es gehabt und wieder zurück gebaut. damit wirst du sofort stillgelegt.
Naja zu laut ... ich habe mir den Emulator ein und ausschaltbar über eine Fernbedienung per Relaissteuerung gebaut . und dass gleich so, dass ich bei Zündung einschalten kurz den On Knopf an der FB drücken muss um die Klappe offen zu halten und und den Emulator zu aktivieren, und das geile daran, sobald ich den Motor abstelle, geht die ganze Steuerung automatisch auf Offline (Relais schaltet um) und Klappe ist aktiv. Dass heisst, ich brauche bei einer Kontrolle nichts umschalten oder herumfummeln , die RR läuft beim Wiederstart sofort im Originalmodus
Ich habe es genau so gemacht ... Es funktioniert perfekt .... Danke JayJonny you are the man
Der Sound mit dem SC Projekt CRT und offener Klappe ist wie der Sound meiner S1000RR 2015.....ich Grinse immer noch
Ich habe das Schema angepasst.
Super , freut mich, also ich bin so voll Happy, schon 2 Kontrollen ohne Probleme überstanden. Sah schon sie von weiten, rollte locker hin, wurde abgewunken, hab die RR abgestellt, danach alles mal durch, Papiere, Verbandszeug, dann Auspuff, zerst die Frage : Zitat : Polizist , DB Killer drinnen? ich: ja klar, ist verschweisst, EURO5 ! Polizist, aha, aber sehr laut! Ich : Nö alles so wie es gehört, hier die Erlaubnis! Polizist, bitte mal anstarten! Ich, jop ..... alles leise ! , Polizist: na gas geben, ...ja gerne, 3000 All Easy