Frage zum Navigator VI

Alles was mit Navgation und GPS zu tun hat.

Frage zum Navigator VI

Beitragvon heiner999 » 19.08.2021, 16:14

Hi,

Ich habe auf dem Navigator VI eine Speicherkarte mit meinen Mp3 Musikdateien. Jetzt habe ich ein Frage dazu.

Kann man die Dateien in Ordner organisieren? Ich habe alle Dateien in einzelne Ordner nach Musikgenre geordnet. Diese werden aber nicht angezeigt. Geht das irgendwie?

Eine andere Möglichkeit wäre playlisten. Im Nivigator kann man aber nur Listen erstellen indem man jede Datei einzeln in eine Playlist zieht. Das dauert bei 4 GB länger. Gibt es eine andere Möglichkeit das schneller zu machen?

Danke Heiner
heiner999
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2021, 09:59
Motorrad: S 1000 XR

Zurück zu Navigation - GPS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Spractions und 5 Gäste