hallo leute...ich habe seit 3 jahren ein tomtom rider...bisher auch soweit zufrieden. auf einmal hat das ding im sommer angefangen, auf der halterung zu wackeln. ich damit zu Louis, wo ich es gekauft habe, die das ding eingeschickt und nach ca 2 Wochen die info, dass ich für die Reparatur oder den ersatz (konnte mir keiner wirklich sagen) 105 € zahlen soll. woher der schaden kommt, kann mir aber auch keiner sagen. also ich bei tomtom angerufen und nachgefragt, weil man will den fehler ja nicht zweimal machen. Auskunft vom servicemann am Telefon, dass es sich wahrscheinlich um ein produkt- oder Materialfehler handelt. aber da es ausserhalb der garantie ist, müße ich die 105 € eben bezahlen, egal warum das ding kaputt ist.
also tomtom hat ein qualitätsproblem und der Endkunde muß dafür bezahlen?!?! super kundenorientiertheit. allein aus diesem grund werde ich mir keines von diesen doch ganz schön teuren geräten von tomtom mehr kaufen...gut gemacht...!!