Arrow ist sogar vor Akrapovic!
Hätte ich mir nicht gedacht.........

http://www.arrow.it/eng/prodotti/motoci ... IDTab=1379
Andi_Theke hat geschrieben:Aber nix KAT und TÜV
Matthias K hat geschrieben:Ist schon extrem kurzaber wenn die Halterung von den Rasten weg ist und der TÜV mitspielt, ist das ein klarer Favorit
![]()
![]()
hellrider1981 hat geschrieben:Andi_Theke hat geschrieben:Aber nix KAT und TÜV
Da gibt es durchaus Möglichkeiten dafür![]()
Ich weiß nicht wie gut sie bei euch in Deutschland sind aber unsere Rennleitung weiss nicht ob da der Kat verbaut ist oder nicht.
Sobald der Markensticker oder Emblem am ESD entfernt wurde wird das ganze nicht mehr so kritisch gesehen. Natürlich achten sie mehr darauf wenn da Akrapovic/Arrow oder was auch immer am ESD klebt.
Ich hatte auf meiner alten Kilo Gixxer (K9) den Mivv Gp mit Y Pipe drauf.
Ich habe jeweils die End und Anfangskappen und die Verbindungsrohre pulverbeschichtet (schwarz) und das Emblem entfernt und die Rennleitung dachte das sei original![]()
![]()
Eine ABE Nummer kann man ja noch anbringen auf dem Arrow (gravieren) ist zwar von einem anderen Modell der Marke aber das prüft ja kein Mensch.
Norderstedter hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:Andi_Theke hat geschrieben:Aber nix KAT und TÜV
Ich weiß nicht wie gut sie bei euch in Deutschland sind aber unsere Rennleitung weiss nicht ob da der Kat verbaut ist oder nicht.
Sobald der Markensticker oder Emblem am ESD entfernt wurde wird das ganze nicht mehr so kritisch gesehen. Natürlich achten sie mehr darauf wenn da Akrapovic/Arrow oder was auch immer am ESD klebt.
Ich habe jeweils die End und Anfangskappen und die Verbindungsrohre pulverbeschichtet (schwarz) und das Emblem entfernt und die Rennleitung dachte das sei original![]()
![]()
Eine ABE Nummer kann man ja noch anbringen auf dem Arrow (gravieren) ist zwar von einem anderen Modell der Marke aber das prüft ja kein Mensch.
Wenn Sie mit ihrem Geeichten Messgerät kommen lachst du nicht mehr. Egal ob Deutsche oder Össi Polizei. Der Topf ist niemals RegelkonformDa kannst auch die gesamte Anlage Pulvern und alles an Markenemblemen vom Moped kratzen
hellrider1981 hat geschrieben:Norderstedter hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:Andi_Theke hat geschrieben:Aber nix KAT und TÜV
![]()
Wenn Sie mit ihrem Geeichten Messgerät kommen lachst du nicht mehr. Egal ob Deutsche oder Össi Polizei. Der Topf ist niemals RegelkonformDa kannst auch die gesamte Anlage Pulvern und alles an Markenemblemen vom Moped kratzen
Das kann aber nicht die Regel sein das die Polizei mit einem Schallpegelmeßgerät auf unschuldige Biker lauert oder?
Ich fahre auch scho eine Weile und habe das weder selbst erlebt noch von jemanden gehört.
dom1000rr hat geschrieben:wenn ih von den arrow welche haben wollt, sagt mir Bescheid,
ich kann dir günstiger besorgen
Hab mir heute den Slip-on bestellt...
bin gespannt...
grüßle
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste