Mr-Ferret hat geschrieben:Hallo,
meine kommt leider erst im März 2016 aber bei meiner Probefahrt ist mir doch etwas aufgefallen was etwas stört.
Ich habe immer gefühlte 100 Versuche benötigt um den Leergang zu finden. Bin ich hier zu grobmotorig oder gibt es eine Trick?
Oder ist das gewollt so, da man auf der Renne keinen Leergang braucht?
Den Verkäufer konnte ich nicht fragen, ich habe mein Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.
Gruß
shogun1986 hat geschrieben:Wie gesagt sind nur Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind, wobei die Vibrationen ein normales Maß doch Überschreiten.
Prellt richtig, aber das wird im Frühjahr mal beim freundlichen kontrolliert.
Hat denn sonst keiner Erfahrungen in der Richtung??
Agriko hat geschrieben:.. beim Hochschalten nerven lange Schaltpausen. Das ging bei meiner 12er um Welten besser.
Agriko hat geschrieben:Ich finde die Vibrationen erheblich geringer, als bei der 12er.
Ich gab eigentlich nichts zu mäkeln, außer der Schaltautomat ist beim raufschalten totale scheisse. Runterschauten geht einwandfrei, beim Hochschalten nerven lange Schaltpausen. Das ging bei meiner 12er um Welten besser.
Hier machst du schon den ersten Fehler!shogun1986 hat geschrieben:Möchte ich mal ein paar Dinge ansprechen die mir negativ aufgefallen sind und die ich im Frühjahr mal von freundlichen überprüfen lassen will.
Blacky hat geschrieben:Hier machst du schon den ersten Fehler!shogun1986 hat geschrieben:Möchte ich mal ein paar Dinge ansprechen die mir negativ aufgefallen sind und die ich im Frühjahr mal von freundlichen überprüfen lassen will.
Im Frühjahr wollen alle irgendwas vom Händler - und dann selbstverständlich sofort - pronto.
Warum gibst du deinen Bock nicht jetzt, in der Zeit, wo du sowieso nicht fährst, beim Händler ab?
Dann hat der keinen Stress und du machst im Frühjahr keinen Stress.
Immer wie die Lemminge... rennt einer los, rennen alle los....
(das meine ich jetzt nicht persönlich !!!)
Ich bringe, wenn ich was zu monieren habe, den Bock fast ausschließlich in der Winterpause zum Händler.
Der dankt es dir, indem er sich dann wirklich Zeit für deine Probleme nehmen kann.
Agriko hat geschrieben:beim Hochschalten nerven lange Schaltpausen. Das ging bei meiner 12er um Welten besser.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast