In wieweit hast du denn Punkt 1 deiner Darstellung denn schon getestet?

Steini__22 hat geschrieben:Da isse![]()
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So. das nötigste ist erstmal angebaut, Rest folgt.
Was mir auf die Schnelle positiv aufgefallen ist:
Anteige der Restreichweite aufgrund errechneter Durchschnittsverbrauch, -wird als eigener datenpunt angezeigt. u.a. auch Durchschnittsgeschwindigkeit und Durchschnittsverbrauch
E-Gas -einfach der Hammer!
Die Seitenverkleidungen lassen sich schneller demontieren / montieren, zwei Einrast-Nupsies
Alukloz auf Hinterradachse symetrisch
Anzeige mit mehr Segmente
Unter der Rücksitzbank riesen Steuerbox! Die Sensorbox der HP4 und S1000RR 2012 war nur ein kjleines Kästchen, vermutlich ist hier auch die DDC-Steuerung untergebracht.
viele Teile anders, hier ist fast nichts beim alten geblieben.
Anbauteile sind bestellt und dann sehen wir mal weiter
so, und nun
Steini__22 hat geschrieben:Da isse![]()
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So. das nötigste ist erstmal angebaut, Rest folgt.
Was mir auf die Schnelle positiv aufgefallen ist:
Anteige der Restreichweite aufgrund errechneter Durchschnittsverbrauch, -wird als eigener datenpunt angezeigt. u.a. auch Durchschnittsgeschwindigkeit und Durchschnittsverbrauch
E-Gas -einfach der Hammer!
Die Seitenverkleidungen lassen sich schneller demontieren / montieren, zwei Einrast-Nupsies
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Unter der Rücksitzbank riesen Steuerbox! Die Sensorbox der HP4 und S1000RR 2012 war nur ein kjleines Kästchen, vermutlich ist hier auch die DDC-Steuerung untergebracht.
viele Teile anders, hier ist fast nichts beim alten geblieben.
Anbauteile sind bestellt und dann sehen wir mal weiter
so, und nun
Steini__22 hat geschrieben:Da isse![]()
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So. das nötigste ist erstmal angebaut, Rest folgt.
Was mir auf die Schnelle positiv aufgefallen ist:
Anteige der Restreichweite aufgrund errechneter Durchschnittsverbrauch, -wird als eigener datenpunt angezeigt. u.a. auch Durchschnittsgeschwindigkeit und Durchschnittsverbrauch
E-Gas -einfach der Hammer!
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Unter der Rücksitzbank riesen Steuerbox! Die Sensorbox der HP4 und S1000RR 2012 war nur ein kjleines Kästchen, vermutlich ist hier auch die DDC-Steuerung untergebracht.
viele Teile anders, hier ist fast nichts beim alten geblieben.
Anbauteile sind bestellt und dann sehen wir mal weiter
so, und nun
Steini__22 hat geschrieben:Da isse![]()
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So. das nötigste ist erstmal angebaut, Rest folgt.
Was mir auf die Schnelle positiv aufgefallen ist:
Anteige der Restreichweite aufgrund errechneter Durchschnittsverbrauch, -wird als eigener datenpunt angezeigt. u.a. auch Durchschnittsgeschwindigkeit und Durchschnittsverbrauch
E-Gas -einfach der Hammer!
Die Seitenverkleidungen lassen sich schneller demontieren / montieren, zwei Einrast-Nupsies
Alukloz auf Hinterradachse symetrisch
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Unter der Rücksitzbank riesen Steuerbox! Die Sensorbox der HP4 und S1000RR 2012 war nur ein kjleines Kästchen, vermutlich ist hier auch die DDC-Steuerung untergebracht.
viele Teile anders, hier ist fast nichts beim alten geblieben.
Anbauteile sind bestellt und dann sehen wir mal weiter
so, und nun
Peti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!![]()
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Schönes Teil. So stelle ich mir unsere auch vor.
Warum kein Foto von der Regelgüte?
mehrschbass hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!![]()
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Schönes Teil. So stelle ich mir unsere auch vor.
Warum kein Foto von der Regelgüte?
Er muss erst das 'Regelguet-o-meter' anbauen![]()
Glueckwunsch Steini zur neuen Ruebe
Steini__22 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!![]()
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Schönes Teil. So stelle ich mir unsere auch vor.
Warum kein Foto von der Regelgüte?
Er muss erst das 'Regelguet-o-meter' anbauen![]()
Glueckwunsch Steini zur neuen Ruebe
Ha ha ha...
Habe da aber schon was festgestellt was der Regelgüte angeht:
HP4:
beim Ein- uns Ausfedern im Stand und gleichzeitiges Umschalten von z.B. Rain in Sport spürt man deutlich wie das Fahrwerk die Zug- und Druckstufe verändert
S1000RR
Hier ist keine Veränderung der Dämpfung im Stand bei Modus-Umschaltung feststellbar.
Die ganze Elektronik und DDC ist entscheidend überarbeitet, die ersten "Testfahrten" werden es zeigen.
Ich "pendel" immer regelmäßig mit meinem Kaffeebecher vom Büro in das Wohnzimmer wo die RR steht zum "Inspirationen" sammeln und "Fahrzeug-check" -weitere Auffälligkeiten folgen...
Kraftwürfel hat geschrieben:Gratuliere!
In wieweit hast du denn Punkt 1 deiner Darstellung denn schon getestet?
road-runner hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Gratuliere!
In wieweit hast du denn Punkt 1 deiner Darstellung denn schon getestet?
tja ..immer im Kreis...
Micha10 hat geschrieben:@Steini_22, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Moped.![]()
Was ich dich noch fragen wollte - keine Akra oder anderen Zubehör Slip-On Endtopf ?
Kraftwürfel hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Gratuliere!
In wieweit hast du denn Punkt 1 deiner Darstellung denn schon getestet?
tja ..immer im Kreis...
Stimmt, wenn ich Punkt 2 so lese![]()
Nein, im Ernst- ich wünsche dir sehr viel Spaß damit.
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