Steini__22 hat geschrieben:Woouuuh! Hut ab @ NSHPU!
Da hast du ja meine History genau verfolgt! -aber nicht ganz richtig interpretiert, hier mal mein Statement in kürze:
Stepp 1:
2009: S1000RR überzeugt in Tecfhnik, drei YAMAHAS zum Verkauf angeboten und S1000RR blind bestellt.
Zwei Jahre zügig auf Rennstrecke unterwegs gewesen und die Technik immer mehr verstanden und sie genutzt.
Stepp 2:
2012er Features studiert, alles was an der 2010er nicht so toll war wurde an der 12er geändert: bestellt!
2010er gut verkauft, nach den ersten Fahrten: Irre! Wieviel das Bike besser funktioniert, u.a. was gleich auffiel:
- bessere Regelgüte (u.a. Vorderrad-Abhebeerkennung, -kein Känguru-Tanz mehr!)
- Fahrwerk zielsicherer
- nur noch zwei Gaskurven -super
- aber ich habe den user-mode vermisst (die Settings muste man einfach so hin nehmen)
- und vor allem das Fahrwerk wesentlich straffer!
Step 3:
ja scheiße auch! Dann im August die Info von der HP4 mit DDC!
- S1000RR blanko mit 3.500km zum "sauguten Preis" in Zahlung gegeben und alle Zubehörteile sowie Carbon verkauft, Mehrpreis zu HP4 absolut überschaubar.
- Dann mit HP4 und DDC auf Kurs -irre! Wo das Vorderrad immer stieg und alles gewackelt hat, hat das DDC seine Arbeit perfekt geleistet.
Step 4:
- Und nun die 2015er -Berichte der 2015er irre!
- HP4 mit 7.500km für sauguten Preis in Zahlung gegeben.
Step 5:
- 2015er, alles vielversprechend besser und weiterendwickelt -ich bin auf die ersten Vergleichsfahrten gespannt.
also nicht nur "must have" sondern auch fühlen und ausprobieren und die neuen Features bewegen! Bin echt gespannt. Vom Design gefiel mir bis jetzt die 2012er in Motorsportfarben am besten.
Aber auf jeder Veranstaltung habe ich immer meine f800R dabei, und es macht spaß die Unterschiedlichen Bikes zu bewegen.
Die Gründe der f800R sind sowas von bewegend....
Hey Steini ich finde das völlig ok was du machst.
aber ich glaube, dass der Teppichhändler von der Niederlassung einfach nur zu gut weiß, wie er dich überzeugen kann ;)
deswegen hab ich meine bei matthias gekauft