Advokatleipzig hat geschrieben:Oh nee, jetzt bitte kein billiger BMW-Patriotismus! Bist Du die Aprilia überhaupt schon einmal gefahren???
Advokatleipzig hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:nun sei doch mal nicht so ungeduldig![]()
bin morgen beim
Andrè, jetzt bin ich echt enttäuscht: Hätte nicht geglaubt, dass auch DU hochgehyped die Katze im Sack kaufst....
mehrschbass hat geschrieben:noch nicht entschieden. Ich muss die Zahlen sehen - trotz aller Emotionen / Lust und Neugier hab ich ja noch nen Verstand, der halbwegs arbeitet. Bis dato habe ich unbestaetigte Listenpreise und einen ersten Wurf fuer die Inzahlungsnahme der HP. Da muss dererstmal noch dran arbeiten bis es mir gefaellt. Im Gespraech ist eine aus seiner Erstausstattung mit beiden Paketen und Schmiedefelgen.
Steini__22 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:noch nicht entschieden. Ich muss die Zahlen sehen - trotz aller Emotionen / Lust und Neugier hab ich ja noch nen Verstand, der halbwegs arbeitet. Bis dato habe ich unbestaetigte Listenpreise und einen ersten Wurf fuer die Inzahlungsnahme der HP. Da muss dererstmal noch dran arbeiten bis es mir gefaellt. Im Gespraech ist eine aus seiner Erstausstattung mit beiden Paketen und Schmiedefelgen.
wieviel gibt er für deine HP? km? Bj?
Albi hat geschrieben:Also heut hab ich se das erste mal in real gesehndeutlich besser als auf Bildern, vor allem der Auspuff, schon mal das Geld für den Akra Slipon gespart
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste