Kannst du noch paar Fotos einstellen?
Meine Vorfreude wächst immer mehr!
Meine wird in KW9 gebaut und in KW10 geliefert! Hab heute erfahren das die ganzen Teile die ich bestellt habe leider erst mitte März kommen!

Gruß Kai
LaRRs hat geschrieben:Blackstorm metallic, beide Pakete, Designoption Räder. Lieferzeit: steht beim Händler, hole sie Ende März ab.
LaRRs hat geschrieben:Blackstorm metallic, beide Pakete, Designoption Räder. Lieferzeit: steht beim Händler, hole sie Ende März ab.
delta.hf hat geschrieben:So Leute,jetzt meine ersten Eindrücke von meiner ersten Ausfahrt:
erstens: die RR nimmt so geil Gas an und geht wie die Hölle,im Gegensatz zum Vorgängermodell,wirklich merkbar,was ein bisschen nervt,sind die 9000 U/min max Geschwindigkeit 200km/h,mehr geht bei mir nicht.
Das hochschalten geht total easy,einfacher als beim Vorgängermodell,runterschalten gewöhnungsbedürftig,aber funktioniert auch problemlos.
Und jetzt noch ein Lob an BMW,SO EIN GEILER SOUND VOM ORIGINALEN AUSPUFF,DA HAT BMW GANZE ARBEIT GELEISTET.
Also jeder der sich jetzt schon mal einen anderen Auspuff bestellt hat,hört euch erst einmal den originalen Pott an,hört sich wirklich gut an,knallt und röhrt so richtig geil.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste