delta.hf hat geschrieben:Danke Leute
Damit gehöre ich zu dem kleinen Kreis , der Leute ,die sich ein 2015 Modell gegönnt haben
glückwunsch

delta.hf hat geschrieben:Danke Leute
Damit gehöre ich zu dem kleinen Kreis , der Leute ,die sich ein 2015 Modell gegönnt haben
delta.hf hat geschrieben:ich hatte ja auch nicht damit getechnet, dass es so einfach ist eine 2015 RR zu bekommen
Steini__22 hat geschrieben:tja, meine steht seid 4 Tagen in meinem Wohnzimmer -setzte mich gleich noch mal rauf...
Steini__22 hat geschrieben:Anbauteile sind auch eingetroffen
delta.hf hat geschrieben:Hallo
Und gekauft
Somit bin ich auch Besitzer einer RR Modell 2015
Blackstormetallic,mit Race und Dynamik Paket
Geiles Teil
exupdrive hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:Hallo
Und gekauft
Geiles Teil
Glückwunsch![]()
Muss mich noch gedulden, bis meine schwarze Schönheit endlich bei mir ist...
delta.hf hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:Hallo
Und gekauft
Geiles Teil
Glückwunsch![]()
find die Schwarze auch super,hatte mir die beiden anderen Farben auch angesehen,aber sind nicht so mein Fall,deshalb ist es die Schwarze geworden
exupdrive hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:Hallo
Und gekauft
Geiles Teil
Glückwunsch![]()
find die Schwarze auch super,hatte mir die beiden anderen Farben auch angesehen,aber sind nicht so mein Fall,deshalb ist es die Schwarze geworden
für mich kam nur die Schwarze in Frage. Als ich sie nach Bildern bestellt habe( ja, auch ich gehöre zu denen die dachten dass es nicht so leicht wird eine zu bekommen) war ich noch skeptisch, aber seit ich sie live gesehen hab freu ich mich wie ein kleines Kind...
![]()
kanns gar nicht abwarten... Noch 30 Tage...
saVi hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:Hallo
Und gekauft
Geiles Teil
Glückwunsch![]()
für mich kam nur die Schwarze in Frage. Als ich sie nach Bildern bestellt habe( ja, auch ich gehöre zu denen die dachten dass es nicht so leicht wird eine zu bekommen) war ich noch skeptisch, aber seit ich sie live gesehen hab freu ich mich wie ein kleines Kind...
![]()
kanns gar nicht abwarten... Noch 30 Tage...
Ich war auch erst skeptisch ob sie mir gefällt, als ich jedoch vor dem schwarzen Monster stand hab ich sie direkt bestellt. Wird wohl in der 6. KW gebaut, mal sehen wann ich sie abholen kann
Steini__22 hat geschrieben:Anbauteile sind auch eingetroffen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste