saVi hat geschrieben:Moin, ich hab mir vergangene Woche den ConStands bestellt. Leider bin ich grade unsicher ob das so soll wie es sich darstellt, das Bike hängt schief am Ständer. Nicht Längs- sonders zur Querachse. Beim anhalten der Adapterplatte ist mir schon aufgefallen, dass die Hülse der Motorhalterung weiter heraus steht als die Achsenaufnahme der Schwingenachse![]()
Die Antwort von BS Motorparts zur Problematik der verschieden langen Hülsen war: "Der Abstand erübricht sich beim aufbocken"... ja hat er Recht, er erübricht sich dadurch, dass das Bike dann schief hängt![]()
Ist die Schiefstellung bei ConStands normal???
saVi hat geschrieben:Ausßerdem ist der Dorn bei der Schwingenachse wesentlich dünner als das Loch, ist vielleicht auch mit ein Grund?!
saVi hat geschrieben:Ausßerdem ist der Dorn bei der Schwingenachse wesentlich dünner als das Loch, ist vielleicht auch mit ein Grund?!
nobiueda hat geschrieben:... macht nich lange rum und kauft Euch (besonders bei DEM Forenpreis) den MOVE-Zentralständer
Grüße
Norbert
HDC hat geschrieben:Die obere Hülse muss bündig mit dem Rahmen sein!! Also ganz rein bis Anschlag. So ist es auf Jeden Fall bei den Modellen bis 2014.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste