also...n Stück halt...

Gummiflitsche hat geschrieben:Interessant wäre zu wissen, welche Finger betroffen sind. Falls das Kribbeln vom Daumen bis zum Mittelfinger und teilw. bis zum Ringfinger reicht, ist es sehr wahrscheinlich ein Karpaltunnelsyndrom. Dann muss das Messer her.
Gummiflitsche hat geschrieben:Interessant wäre zu wissen, welche Finger betroffen sind. Falls das Kribbeln vom Daumen bis zum Mittelfinger und teilw. bis zum Ringfinger reicht, ist es sehr wahrscheinlich ein Karpaltunnelsyndrom. Dann muss das Messer her.
Kraftwürfel hat geschrieben:Gummiflitsche hat geschrieben:Interessant wäre zu wissen, welche Finger betroffen sind. Falls das Kribbeln vom Daumen bis zum Mittelfinger und teilw. bis zum Ringfinger reicht, ist es sehr wahrscheinlich ein Karpaltunnelsyndrom. Dann muss das Messer her.
Warum zwingend? Geht oftmals auch ohne wieder weg. Die Leute haben heute natürlich immer keine Zeit und alles muss sofort ungeschehen gemacht werden...
Gummiflitsche hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Gummiflitsche hat geschrieben:Interessant wäre zu wissen, welche Finger betroffen sind. Falls das Kribbeln vom Daumen bis zum Mittelfinger und teilw. bis zum Ringfinger reicht, ist es sehr wahrscheinlich ein Karpaltunnelsyndrom. Dann muss das Messer her.
Warum zwingend? Geht oftmals auch ohne wieder weg. Die Leute haben heute natürlich immer keine Zeit und alles muss sofort ungeschehen gemacht werden...
Wenn es von selbst rückläufig ist, ist alles gut. Nur wenn es immer schlimmer wird, sollte man operativ ran, bevor die Muskulatur am Daumenballen schrumpft.
maxfox hat geschrieben:Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin mit dem Problem. Danke schon mal für die vielen Tipps. Die Brems- und Kupplungshebel waren jedenfalls schon mal zu hoch eingestellt. Die kommen jetzt als erstes nach unten. Wenn es dann nicht besser wird überlege ich, mir die Multiclip - Stummel zu montieren. Andere Handschuhe hatte ich auch schon probiert- leider ohne Erfolg.
Gummiflitsche hat geschrieben:Lest noch mal alle bei Wikipedia oder bei Brigitte nachOder kauft euch für 200 Euro ein Buch über Handchirurgie
papajo hat geschrieben:Hatte ursprünglich einen längeren Text geschrieben. Den erspare ich euch mal.![]()
Hier sind mir einfach zu viele "Fach"-Leute unterwegs.
Liebe Hobby-Doktoren (und die, die es werden wollen):![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste