Duke S1RR hat geschrieben:Weil du dann selbst wenn du Vollgas gibst nicht weiter beschleunigst sondern nur das Gas gehalten wird
AndyHP4 hat geschrieben:Das P in PID
michi3 hat geschrieben:bei der 15er die DTC weiter als -2 (im User-Mode DTC-Vorwahl:Slick) aufzumachen.
michi3 hat geschrieben:Ich werde das mit dem Slick-Modus in Assen im Mai testen. Berichte dann!
Serpel hat geschrieben:ihre (minimale) Beeinflussung durch die Reifenkontur aber schon?!
AndyHP4 hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:ihre (minimale) Beeinflussung durch die Reifenkontur aber schon?!
Wiseo ist die Änderung des Reifenradius in Schräglage deiner Meinung nach minimal??
michi3 hat geschrieben:@AndyHP4: habe den Stephan so verstanden, dass es ein Unterschied sein soll ob:
A. als Modus "Slick" angewählt worden ist ... mit allen Einstellungen die sich daraus für ABS, DDC und im Besonderen DTC ableiten oder
B. als Modus "User" angewählt worden ist und beim DTC erst dann "Slick" eingestellt wird!
OKCBR900 hat geschrieben:DTC ist im Slickmodus bei Einstellung 0 gleich dem Race-Modus, was sich ändert, ist die Ansteuerung des Fahrwerks.
OKCBR900 hat geschrieben:Slick in 200/60 von Pirelli funktionieren top, die BS 200er ebenso, Metzeler auch, die anderen habe ich nicht gefahren.
AndyHP4 hat geschrieben:OKCBR900 hat geschrieben:DTC ist im Slickmodus bei Einstellung 0 gleich dem Race-Modus, was sich ändert, ist die Ansteuerung des Fahrwerks.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste