Matthias K hat geschrieben:Felgenrandaufkleber ab Werk![]()
![]()
...wo hast du die gefunden
Waschi hat geschrieben:Wusste nicht das die lackiert sind aber finde es nicht schlecht! Ich werde es auf jedenfall bestellen!
domino100 hat geschrieben:Ede hat geschrieben:So hab ich es heute auch gehört. Hab sie mir heute mal live angeschaut. Ich finde sie absolut gelungen. Im Vergleich zur 2014 gefällt sie mir in allem besser. Allerdings hatten sie die nur in den Motorsportfarben da.
Sind nicht so mein Fall. Mal schauen, wie das Rot aussieht. Alles in allem gefällt sie mir besser. Auch der Schnabel paßt gut. Und der Sound geht auch in Ordnung. Ist bassiger. Jetzt kommt es nur auf die Preise an. Wenn das stimmt, was in der PS stand, ca 23.500,-mit allem, dann bin allerdings raus. Dafür gönne ich mir lieber die 1299 Pani, da hab ichh doch mehr Emotion. Egal, ob die RR mehr Leistung hat.
Wenn du dich mit einem 2-Zylinder anfreunden kannst, dann würde sich mir die Frage gar nicht stellen, selbst wenn die RR nur 20TEuro kosten würde.
Eine Duc ist eine Duc und fertig, mit nix zu vergleichen, eine Diva eben, die Top da steht.
Und zur Leistung, nun, schau mal bei 1000PS rein, http://www.1000ps.de/modellnews-3000425 ... -vergleich
Noch Fragen, kauf sie dir
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste