Schorschel hat geschrieben:Also laut meinem Händler, sollte er in der KW51, also nächste Woche die Preise bekommen.
wird aber auch Zeit!
Schorschel hat geschrieben:Also laut meinem Händler, sollte er in der KW51, also nächste Woche die Preise bekommen.
Ede hat geschrieben:So hab ich es heute auch gehört. Hab sie mir heute mal live angeschaut. Ich finde sie absolut gelungen. Im Vergleich zur 2014 gefällt sie mir in allem besser. Allerdings hatten sie die nur in den Motorsportfarben da.
Sind nicht so mein Fall. Mal schauen, wie das Rot aussieht. Alles in allem gefällt sie mir besser. Auch der Schnabel paßt gut. Und der Sound geht auch in Ordnung. Ist bassiger. Jetzt kommt es nur auf die Preise an. Wenn das stimmt, was in der PS stand, ca 23.500,-mit allem, dann bin allerdings raus. Dafür gönne ich mir lieber die 1299 Pani, da hab ichh doch mehr Emotion. Egal, ob die RR mehr Leistung hat.
Ede hat geschrieben:So hab ich es heute auch gehört. Hab sie mir heute mal live angeschaut. Ich finde sie absolut gelungen. Im Vergleich zur 2014 gefällt sie mir in allem besser. Allerdings hatten sie die nur in den Motorsportfarben da.
Sind nicht so mein Fall. Mal schauen, wie das Rot aussieht. Alles in allem gefällt sie mir besser. Auch der Schnabel paßt gut. Und der Sound geht auch in Ordnung. Ist bassiger. Jetzt kommt es nur auf die Preise an. Wenn das stimmt, was in der PS stand, ca 23.500,-mit allem, dann bin allerdings raus. Dafür gönne ich mir lieber die 1299 Pani, da hab ichh doch mehr Emotion. Egal, ob die RR mehr Leistung hat.
Harry4FuN hat geschrieben:Kann nur wiederholen - meine kostet mit beiden Paketen (und da ist eigentlich alles drin), DWA, Aufpreis Motorsport Farben und Schmiedefelgen 19.xxx.
Keine Ahnung wie man auf 23.xxx kommt - eventuell mit Akra, Carbon Gedöns und sonstigem Sonderzubehör ...
SirRichi hat geschrieben:Harry4FuN hat geschrieben:Kann nur wiederholen - meine kostet mit beiden Paketen (und da ist eigentlich alles drin), DWA, Aufpreis Motorsport Farben und Schmiedefelgen 19.xxx.
Keine Ahnung wie man auf 23.xxx kommt - eventuell mit Akra, Carbon Gedöns und sonstigem Sonderzubehör ...
19.xxx inkl. Rabatt oder Brutto?
Lukyskywalker hat geschrieben:Bei bestellter Soziusabdeckung keine hinteren Fussrasten und kein Sitz für Sozia. Ob das ein Deal ist ?
Waschi hat geschrieben:Moin!
Mein Angebot mit allem ( incl. Felgenrandaufklebern und mit dem Paket ohne Fußrasten hinten)außer DWA in Motorsportfarben liegt auch unter 200000! Leider kann ich erst in Verhandlungen gehen wenn der Preise fix ist! Aber ich denke der Preis wird so bleiben oder sagen wir mal ich hoffe es!
Was haltet ihr von den Felgenrandaufklebern ab Werk für 90 Euro? Macht das Sinn oder selbst machen?
Gruß Kai
Matthias K hat geschrieben:Felgenrandaufkleber ab Werk![]()
![]()
...wo hast du die gefunden
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste