alex313 hat geschrieben:@ Steini: Wie ist das mit der Quote der verfügbaren Fahrzeuge zu verstehen ?
Es werden doch ständig welche nachproduziert, nach einer bestimmten Zahl verkaufter Modelle hört BMW ja damit nicht auf. Oder ist das Kontingent für das Kalenderjahr 2015 gemeint ?
Stratos-Schorsch hat geschrieben:[quote="Seven
Mit HP Kabelbaum kann sie doch nicht mehr auf der Landstraße gefahren werden oder irre ich mich da?
Kann man am normalen Kabelbaum den 2D Federwegsensor Plug & Play einstöpseln?quote]
Weiß nicht, ob dann noch Licht u. Blinker vorhanden sind!
Der Federwegsensor soll gehen, habs irgendwo gelesen!
Gruss Jörg[/quote]
Steini__22 hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:[quote="Seven
Mit HP Kabelbaum kann sie doch nicht mehr auf der Landstraße gefahren werden oder irre ich mich da?
Kann man am normalen Kabelbaum den 2D Federwegsensor Plug & Play einstöpseln?quote]
Weiß nicht, ob dann noch Licht u. Blinker vorhanden sind!
Der Federwegsensor soll gehen, habs irgendwo gelesen!
Gruss Jörg[/quote][/quote]
wenn nicht, dann hab ich einen zu verkaufen...[/quote]
scaltbrok hat geschrieben:alex313 hat geschrieben:@ Steini: Wie ist das mit der Quote der verfügbaren Fahrzeuge zu verstehen ?
Es werden doch ständig welche nachproduziert, nach einer bestimmten Zahl verkaufter Modelle hört BMW ja damit nicht auf. Oder ist das Kontingent für das Kalenderjahr 2015 gemeint ?
Na, jeder händler hat zb. 5 RRs im Kontigent für die erstbestellung. Das bedeutet das die 5 für ihn unmittelbar Produziert werden. Wenn er jetzt die 6. Bestellt, muss er warten bis von allen händlern die 5 RRs produziert worden sind.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste