emil hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Verbräuche von über 8 Litern auf öffentlichen Straßen sind in meinen Augen unzeitgemäß hoch.
Da fahre ich ja ein Auto für, und das wiegt mindestens 7 mal so viel.
200 PS hin oder her, die fordert man doch nie ab. Bei den Drehzahlen, wo die anliegen, hat die Maschine ja im ersten Gang schon 120 oder 130 km/h drauf.
Wie macht Ihr das?
Oder ist der Motor einfach schlecht konstruiert?
Ein Effizienzwunder ist die Maschine ja wohl überhaupt nicht.
Ich glaube das geht hier um den durchschnitt des verbrauchs an sich.
Aber du hast recht, der motor ist schlecht konstruiert und ein effizienswunder
ist er auch nicht.
Aber eine grinsekatze ist der motor und der spaßeffekt ist enorm. Ob R, RR oder HP4, egal,
es zaubert dir ein grinsen in dein gesicht und wer will da bitte sparen, ich nicht.
Zum sparen kannst du dir eine F800R kaufen.
ToxicCity hat geschrieben:Naja mein Auto verbraucht mehr
RobSch hat geschrieben:Hallo,
ich konnte gestern nochmal in Ruhe meine Verbrauchanzeige testen:
Alle Werte waren bei der letzten Tankung zurück gesetzt, Tankanzeige ging an, Range auf 50km, Verbrauch bei ~7L, Trip 1 bei 150km
Ungefähr bei 200km vom Trip 1 ging dann die Range Anzeige auf " --- " (200km bei 7l/100km = 14L) ich bin noch 20km weiter gefahren und habe dann getankt - 15,68L
Sollte ich also recht in der Annahme gehen das mir angezeigt wie weit ich es noch BIS zur Reserve habe, nicht wielang die Reserve noch reicht.
Meine Frage ist nun ob es bei dem MJ 2015 gewollt ist oder ob ich die Werkstatt mal auf dieses Verhalten hinweisen sollte?
Gruß RobSch
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast