Aber der KZH

Harry4FuN hat geschrieben:
Habe übrigens das Intervall für das auto. Abschalten des Blinkers reduzieren lassen - vergesse ich ab und zu :/. Geht jetzt nach 10sek/300 m aus. Vorher wars mehr.
Kraftwürfel hat geschrieben:Hat was von nem Raumanzug...
fiume09 hat geschrieben:Haha könntest glatt bei (T)Raumschiff Surprise mitmachen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Steini__22 hat geschrieben:Ich hab gestern die ersten 150km abgespult und kann sagen:
hammergeil !
![]()
![]()
![]()
Der Auspuff und das Knallen irrer Sound!
Schalt*assi Pro der Hammer!
Schaltung 1000 mal besser als HP4
DDC 1000 mal besser als HP4 -viel straffer und sportlicher der Einstellbereich -dagegen war die HP4 eine Eierschaukel (eine super-Eierschaukel)
Blipper irre -aber Vorsicht mit dem E-Gas
Tempomat? -der Entspannungs-Hit bei Ortsdurchfahrten!
domino100 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Ich hab gestern die ersten 150km abgespult und kann sagen:
hammergeil !
![]()
![]()
![]()
DDC 1000 mal besser als HP4 -viel straffer und sportlicher der Einstellbereich -dagegen war die HP4 eine Eierschaukel (eine super-Eierschaukel)
Da hat aber jetzt einer seine gaaaanz grosse Steini-Bionische-Bierbrille auf![]()
Ich will ja nicht behaupten dass das Teil nicht gut ist aber wo das Teil mal besser rauf schalten soll, dass musst du mir mal zeigen
und den Unterschied des DDC, wirst du maximal im Grenzbereich auf der RS erfahren können aber ganz bestimmt nicht, beim einrollen auf der LS
Steini__22 hat geschrieben:domino100 hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Ich hab gestern die ersten 150km abgespult und kann sagen:
hammergeil !
![]()
![]()
![]()
Da hat aber jetzt einer seine gaaaanz grosse Steini-Bionische-Bierbrille auf![]()
Ich will ja nicht behaupten dass das Teil nicht gut ist aber wo das Teil mal besser rauf schalten soll, dass musst du mir mal zeigen
und den Unterschied des DDC, wirst du maximal im Grenzbereich auf der RS erfahren können aber ganz bestimmt nicht, beim einrollen auf der LS
Die Schaltung funktioniert besser, die Gänge flutschen besser bei niedrigen und bei hohen Drehzahlen (bis jetzt 7.000 U/min). Z.B.: Der Schaltautomat federt in der Länge, das ist beim alten SA nicht der Fall.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste