Gruß maxfox
RalfS2 hat geschrieben:Hallo maxfox,
Ferndiagnose ist da schwierig, zwei Tipps aus eigener Erfahrung:
- Einstellung Brems- und Kupplungshebel, im Idealfall bilden Arm und Hand eine Linie, sind die Hebel zu hoch hast du einen Knick im Handgelenk der genau zu deinen Beschreibungen führen könnte.
- Kombiärmel zu lang oder zu viel drunter was ebenfalls zu mangelnder Durchblutung in den Händen führen kann. Da ich selbst die Statur eines Hobbits habe, mal abgesehen von den haarigen Füssen, waren mir alle Kombis zu lang. Mit der maßgeschneiderten Waco Kombi ist es jetzt vorbei mit prickelnden Händen.
Gruß Ralf
Lönni hat geschrieben:Denke mal,es sind mehrere betroffen hier,die sich aber nicht melden/äußern.
Serpel hat geschrieben:... Na dann … ich habe das auch, und es wird immer schlimmer...l
maxfox hat geschrieben:Hallo, gibt es bei euch auch das Problem kribbelnder bis einschlafender Hände? Gerade wenn ich langsam unterwegs bin oder im Stadtverkehr tritt es bei mir auf. Hängt möglicherweise mit den Vibrationen im Lenker zusammen? Oder auch die Sitzposition? Vielleicht wären höher angebrachte Stumme, wie z.B. Ab-M Multiclip-Tour eine Lösung? Hat da schon jemand Erfahrung mit der 2015er S1000RR?![]()
Gruß maxfox
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste