RRMarkus hat geschrieben:Hallo Flinkster,
habe bei meiner HP4 die Rastenanlage ganz noch hinten geschoben.
Beim Variobar bin ich ein wenig entäuscht da die Verstellmöglichkeiten bei weitem nicht so vorhanden sind wie in der Anleitung, das geht einfach baulich nicht entweder gehen einem die Gaszüge im weg um, oder der Bremsflüssigkeitsbehälter oder gar die Lenkerschalter.
Ich würde beim nächsten mal den Multiclip von ABM probieren, aber ob der besser ist weiß ich auch nicht.
Vielleicht kann ja ein ABM User mal seine Erfahrungen und mitteilen.
mfG Markus
Hi Markus,
Gaszüge haben sich ja bei der 15er erledigt, haben die bei deiner HP4 am meisten gestört? Für die 15er gibt es auch eigene Variobars die, laut Gilles, wohl ein wenig mehr Spielraum zulassen. Über Erfahrungen von ABM-Usern würde ich mich natürlich auch freuen

Der Kniewinkel ist für dich mit deiner FR-Einstellung dann OK?
VG,
Andy
17. - 20.03.2016 Calafat
25. - 27.03.2016 Mugello