Kevin1991 hat geschrieben:... Die haben da natürlich kein Leistungsprüfstand. Wie soll ich beweisen, dass ich nicht die volle Leistung habe? ...
Gese hat geschrieben:Und du hast ne 2015er?
Meine ist im Slick im ersten und zweiten nahezu unfahrbar und geht selbst im vierten noch hoch ohne ziehen.![]()
Schon mal mit BMW drüber gesprochen?
Fitches hat geschrieben:Ich bringe meine 15' RR ebenfalls retour zum Freundlichen und wechsle sie gegen eine 16' R.
Ich bin die RR 3000 km auf diversem Asphalt inkl. Rennstrecke und gegen diverse 1000er-Supersportler gefahren.
Fazit: Kurz und bündig "Es gibt im Moment nix stärkeres als di RR" (mit Strassenzulassung) keine 1199/1299, keine R1M, keine H2.
Genau für die Rennstrecke ist das Ding gebaut worden!Ich fahre sehr gerne und oft Motorrad doch leider ist nicht jede Strasse eine Rennstrecke wo man die RR artgerecht bewegen könnte.
Meiner Meinung nach kann man mit der RR nicht wirklich entspannt unter 100km/h und 6'000 U/min fahren (Geräuschkulisse harmoniert nicht richtig, der Motor ruckelt etwas stärker und der SA funktioniert nicht immer reibungslos) dafür ist sie bei schneller Gangart nahezu Perfekt!
Meine Meinung ist keinesfalls eine Kritik an der RR den ein Supersportler ist zum schnell fahren gebaut worden doch leider kann man auf öff.strassen nicht immr schnell fahren, aus diesem Grund habe ich mich für die entschärfte und bequemere R entschieden.
Grüsse und an der Stelle ein Dankeschön an all euch Gaskranken, schön gibs EUCH!
hellrider1981 hat geschrieben:Fitches hat geschrieben:
das ist aber schade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du irgendwas an zubehör was du dann nicht mehr benötigst?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste