bin auf deinen Bericht gespannt.Iceman64 hat geschrieben:Profiltiefe neu, MITTIG 5,58mm bis 5,52mm, im Drittel 4,69mm bis 4,54mm, an der Flanke 4,41mm bis 4,29mm

HappyABG hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Profiltiefe neu, MITTIG 5,58mm bis 5,52mm, im Drittel 4,69mm bis 4,54mm, an der Flanke 4,41mm bis 4,29mm
Daramcik hat geschrieben:Profiltiefe ist schon arg wenig.
HappyABG hat geschrieben:Daramcik hat geschrieben:Profiltiefe ist schon arg wenig.
Ich hab noch keinen Sportreifen gesehen/gehabt der mehr Profil gehabt hat.
Serpel hat geschrieben:Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich Reifen entsorgen muss, weil sie auf der Schulter durch sind und im Zenit noch mehr als drei Millimeter (um eine Zahl zu nennen) haben. Sportreifen (die man sportlich fährt) brauchen im Zenit nicht mehr Gummi als auf der Schulter. Mehr wäre Verschwendung.
Gruß
Serpel
. Nach 10km volles Vertrauen, und ab da den Hahn etwas mehr und zügiger auf. Die erste Messung nach ca. 100km ergab 45,6° an der Flanke, also er ist "warm" ! Dann fast im Sommertempo weiter. Ab dem ersten fast Vorderradverlust (Michelin GP²) auf Grund von Kies, etwas vorsichtiger weiter. Aber der Sonnenschein und die fast perfekten Bedingungen halfen bald wieder zum Hahn öffnen. Kann ja nicht überall Kies liegen. Also im kühlen bei teils schmutzigen Straßen funktioniert er schon mal. BITTE NICHT ÜBERTREIBEN ! Tastet euch an "Euer Limit" bitte mit Vorsicht heran. Ich denke ich kenne meines, da ich ja seit gefühlter Ewigkeit immer durchfahre.s1r-Andi hat geschrieben:Bridgestone S21 6,0 mm
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: HappyABG, Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste