Was macht denn da eine 1290 Superduke mit ihrem Drehmoment
Die kommt ja dann gar nicht mehr von der Stelle.....wenn dauernd die DTC regelt...
Da hat man Sportreifen drauf.....und kommt nicht weg
Maxell63 hat geschrieben:Grinser hat geschrieben:Für die 2000 km sehen die doch noch richtig gut aus
Wie sieht es mit der DTC aus...?
hm.... Dynamic Pro und auf niedrigster Stufe blinkt bis zum Anschlag. Man spürt aber manchmal, wie das Drehmoment zurück geregelt wird
Iceman64 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Grinser hat geschrieben:Für die 2000 km sehen die doch noch richtig gut aus
Wie sieht es mit der DTC aus...?
hm.... Dynamic Pro und auf niedrigster Stufe blinkt bis zum Anschlag. Man spürt aber manchmal, wie das Drehmoment zurück geregelt wird
Dann GRIPT der GP weniger als der Power5
Da regelt es sehr selten.
4200km auf der 2. Garnitur (Restprofil 0,5 bis 0,8)
gstrecker hat geschrieben:Kai hat die neue. Ich glaube da muss softwaremäßig was verändert worden sein an der TC. Mit anderen Reifen wie ausgeliefert (Reifenbreite? Reifenumfang?) spinnt die TC. Das gleiche Problem gibt es auch bei der GS mit CRA3 und CTA3.
Iceman64 hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Grinser hat geschrieben:Für die 2000 km sehen die doch noch richtig gut aus
Wie sieht es mit der DTC aus...?
hm.... Dynamic Pro und auf niedrigster Stufe blinkt bis zum Anschlag. Man spürt aber manchmal, wie das Drehmoment zurück geregelt wird
Dann GRIPT der GP weniger als der Power5
Da regelt es sehr selten.
4200km auf der 2. Garnitur (Restprofil 0,5 bis 0,8)
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste