Iceman64 hat geschrieben:Gibt es bereits erste "Erfahrung" ?
Maxispeed hat geschrieben:hi , habe den gp jetzt seit 1500 km auf meiner RR 2019 drauf . ( habe den Vorgänger , also den RS) auf meiner 17er gefahren und war echt überzeugt . Vom Grip und von der Laufleistung.( laufleistung ca 6500 km ) und ich bin kein nasenbohrer;-)
und jetzt auf der neuen RR habe ich komplett umgeswitcht, verbaut war der Racetech von metzeler 120/200er. ( für die LS nicht brauchbar ) meiner meinung nach , weil er einfach zu lange braucht um auf temperatur zu kommen.
Jetzt , Michelin Power GP 120/190er. ein ganz anderes Motorrad. viel handlicher ( klar durch den 190er) Aber der reifen gibt ein solches Feedback , das ist der Hammer. Wer also vor der Wahl steht welcher Reifen .... Ich kann den Michelin Power GP nur ampfehlen für die LS . Zur laufleistung kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke da wird nicht viel unterschied zum Vorgänger sein .
DLzg aus dem Wiedtal
jkx81 hat geschrieben:Maxispeed hat geschrieben:hi , habe den gp jetzt seit 1500 km auf meiner RR 2019 drauf . ( habe den Vorgänger , also den RS) auf meiner 17er gefahren und war echt überzeugt . Vom Grip und von der Laufleistung.( laufleistung ca 6500 km ) und ich bin kein nasenbohrer;-)
und jetzt auf der neuen RR habe ich komplett umgeswitcht, verbaut war der Racetech von metzeler 120/200er. ( für die LS nicht brauchbar ) meiner meinung nach , weil er einfach zu lange braucht um auf temperatur zu kommen.
Jetzt , Michelin Power GP 120/190er. ein ganz anderes Motorrad. viel handlicher ( klar durch den 190er) Aber der reifen gibt ein solches Feedback , das ist der Hammer. Wer also vor der Wahl steht welcher Reifen .... Ich kann den Michelin Power GP nur ampfehlen für die LS . Zur laufleistung kann ich noch nicht viel sagen, aber ich denke da wird nicht viel unterschied zum Vorgänger sein .
DLzg aus dem Wiedtal
Also wenn der GP im Wiedtal so gut funktioniert ;) (fahr da auch bevorzugt), dann muss ich nochmal überlegen.
Schwanke zwischen GP und M9RR.
Was mich von Michelin bisher abgehalten hat, waren die Berichte über ein sehr spezielles Einlenkverhalten und dass viel damit
nicht warm werden.
jkx81 hat geschrieben:
Also wenn der GP im Wiedtal so gut funktioniert ;) (fahr da auch bevorzugt), dann muss ich nochmal überlegen.
Schwanke zwischen GP und M9RR.
Maxispeed hat geschrieben:es ist verdammt schwer jemandem einen reifen zu empfehlen. Jeder hat einen anderen Fahrstil, ein anderes Motorrad , andere ansprüche . Probieren geht über studieren. thats it .
Grinser hat geschrieben:Für die 2000 km sehen die doch noch richtig gut aus
Wie sieht es mit der DTC aus...?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste