Iceman64 hat geschrieben:Der Reifen wurde repariert und konnte so "seinen Test" beenden. 2 Ausfahrten mit 350 km und 250 km machte er noch mit. Zum Ende hin habe ich den Luftdruck hinten von 2.3 kalt auf 2.5 kalt erhöht. Dies war die richtige Entscheidung. Eine Ausfahrt (200 - 250) darf er noch machen, obwohl er "knapp"am Indikator ist. Aber HALLO, 3030km für einen HYPERSPORTREIFEN mit diesem fast schon unmöglichem Grip ! Klare Kaufempfehlung.
Iceman64 hat geschrieben:Der Reifen wurde repariert und konnte so "seinen Test" beenden. 2 Ausfahrten mit 350 km und 250 km machte er noch mit. Zum Ende hin habe ich den Luftdruck hinten von 2.3 kalt auf 2.5 kalt erhöht. Dies war die richtige Entscheidung. Eine Ausfahrt (200 - 250) darf er noch machen, obwohl er "knapp"am Indikator ist. Aber HALLO, 3030km für einen HYPERSPORTREIFEN mit diesem fast schon unmöglichem Grip ! Klare Kaufempfehlung.
SchwarzGold hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Der Reifen wurde repariert und konnte so "seinen Test" beenden. 2 Ausfahrten mit 350 km und 250 km machte er noch mit. Zum Ende hin habe ich den Luftdruck hinten von 2.3 kalt auf 2.5 kalt erhöht. Dies war die richtige Entscheidung. Eine Ausfahrt (200 - 250) darf er noch machen, obwohl er "knapp"am Indikator ist. Aber HALLO, 3030km für einen HYPERSPORTREIFEN mit diesem fast schon unmöglichem Grip ! Klare Kaufempfehlung.
Mit welcher Einstellung fährst Du bei den Tests?
Dynamic Pro ist mir schon klar aber wie stellst sie ein damit die DTC nicht ständig so brutal eingreift?
Ich bin grad mit dem GP2 auf Sardinien unterwegs und ich hab das Gefühl dass es täglich schlimmer wird.
Der Hinterreifen ist jetzt überall knapp am Indikator,also eigentlich erledigt aber die Laufleistung ist schon enorm.
ca. 600km in Österreich + 2000km auf Korsika und Sardinien,hätte ich nicht erwartet.
SchwarzGold hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Der Reifen wurde repariert und konnte so "seinen Test" beenden. 2 Ausfahrten mit 350 km und 250 km machte er noch mit. Zum Ende hin habe ich den Luftdruck hinten von 2.3 kalt auf 2.5 kalt erhöht. Dies war die richtige Entscheidung. Eine Ausfahrt (200 - 250) darf er noch machen, obwohl er "knapp"am Indikator ist. Aber HALLO, 3030km für einen HYPERSPORTREIFEN mit diesem fast schon unmöglichem Grip ! Klare Kaufempfehlung.
Mit welcher Einstellung fährst Du bei den Tests?
Dynamic Pro ist mir schon klar aber wie stellst sie ein damit die DTC nicht ständig so brutal eingreift?
Ich bin grad mit dem GP2 auf Sardinien unterwegs und ich hab das Gefühl dass es täglich schlimmer wird.
Der Hinterreifen ist jetzt überall knapp am Indikator,also eigentlich erledigt aber die Laufleistung ist schon enorm.
ca. 600km in Österreich + 2000km auf Korsika und Sardinien,hätte ich nicht erwartet.
pfluemi1 hat geschrieben:Für Sadinien brauchts meiner Meinung nach keinen GP2, da bist mit nem Road 6 besser beraten. Grip hats dort eh genug.
@Iceman, das mit dem Rutschen auf weissen Linien finde ich bei den Hypersport Reifen von Michelin auch viel ausgeprägter als mit den Tourenreifen..
SchwarzGold hat geschrieben:pfluemi1 hat geschrieben:Für Sadinien brauchts meiner Meinung nach keinen GP2, da bist mit nem Road 6 besser beraten. Grip hats dort eh genug.
@Iceman, das mit dem Rutschen auf weissen Linien finde ich bei den Hypersport Reifen von Michelin auch viel ausgeprägter als mit den Tourenreifen..
Hab ihn ja auch nicht für Sardinien aufgezogen,hat sich einfach so ergeben.
Reifen mit einem Profil wie es der Road 6 hat montiere ich nicht,schaut einfach schrecklich aus.
Ist zwar etwas blöd aber da hab ich einfach einen Vogel
pfluemi1 hat geschrieben:Für Sadinien brauchts meiner Meinung nach keinen GP2, da bist mit nem Road 6 besser beraten. Grip hats dort eh genug.
Uwe 20 hat geschrieben:pfluemi1 hat geschrieben:Für Sadinien brauchts meiner Meinung nach keinen GP2, da bist mit nem Road 6 besser beraten. Grip hats dort eh genug.
Das mag wohl deine Meinung sein.
pfluemi1 hat geschrieben:Uwe 20 hat geschrieben:pfluemi1 hat geschrieben:Für Sadinien brauchts meiner Meinung nach keinen GP2, da bist mit nem Road 6 besser beraten. Grip hats dort eh genug.
Das mag wohl deine Meinung sein.
Meinung und Erfahrung genau ..
Maxell63 hat geschrieben:du kannst Deine XR aber nicht mit der K69 vergleichen. Vollständig anderes DTC
SchwarzGold hat geschrieben:pfluemi1 hat geschrieben:Uwe 20 hat geschrieben:pfluemi1 hat geschrieben:Für Sadinien brauchts meiner Meinung nach keinen GP2, da bist mit nem Road 6 besser beraten. Grip hats dort eh genug.
Das mag wohl deine Meinung sein.
Meinung und Erfahrung genau ..
Bin gerade Heute zurück von der Insel und meine Erfahrung bezüglich Sardinien sagt dass sich das Thema "Grip hats dort eh genug" in den nächsten Jahren ändert.
Ich war in 3 Jahren 7x auf der Insel und die Asphaltieren wie die Wilden.
Der Grip ist zwar immer noch Gut aber der Reifenmörderbelag ist's eben nicht mehr.
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