Anzeige im Display oben rechts "LOI" blinkend

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Anzeige im Display oben rechts "LOI" blinkend

Beitragvon heizgriff » 01.11.2023, 20:49

Hi,

hatte heute bei meiner 2016er im Display oben rechts blinkend "LOI" angezeigt bekommen. Keine Warnleuchte dazu.
Motor aus, und gleich wieder an, keine Veränderung,
Bin dann zur nächsten Tanke , 1km entfernt, blinkt bei fahren immer noch.

Nach dem auftanken (nein die Tankanzeige war noch nicht auf Reserve) Motor gestartet und das blinkende "LOI" war weg.

Leider konnte ich kein Foto machen, da kein Handy mit.

Das Moped läuft ganz normal, mache mir da auch keinen Kopf in die Richtung, würde es nur gerne verstehen.

Hat wer das schon mal gehabt?

Gruß
Benutzeravatar
heizgriff
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.10.2016, 19:41
Motorrad: S 1000 XR

Re: Anzeige im Display oben rechts "LOI" blinkend

Beitragvon -mat- » 02.11.2023, 08:17

im handbuch sehe ich nur eine meldung, die in richtung LOI geht, die ist aber DWALO! mit warnleuchte. ich würd bei der werkstatt anklopfen und die fehler auslesen lassen.
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 763
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Motorrad: S 1000 XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste