Kellermann Blinker

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Kellermann Blinker

Beitragvon SigiMe » 18.02.2023, 21:36

Hallo Leute ich kämpfe immer noch mit meinen Jetstream´s vorne v. Kellermann.
Ich habe folgendes Phänomen scratch die Jetstream´sDF hinten funktionieren super.

Vorne kommt wie schon mal beschrieben, die Fehlermeldung Blinker vorne li def. soweit war ich schon :(
Doch das kuriose ist: Schalte ich die Blinker bei laufenden Motor ein, ist erst alles gut ! Alle vier funktionieren und lassen sich schalten. Dann nach ca.60sek.fällt der LI-Blinker aus, RE geht noch ( Meldung Blinker vorne li def) nach ca. 7min dann der rechte, manchmal hält er auch durch. Rücklicht, Bremslicht u. Blinker hinten sind von der Symptomatik unberührt.

Was ist verbaut:
1 i.SED-Performance
1 i.LASH - B3
2 LOAD-IL7,5 Wiederstände parallel verdrahtet ( kein Erfolg ) wieder demontiert

Was habe ich schon gemacht:
Blinker getauscht , Kabel ausgetauscht, Zündungsplus geändert , die 12V Versorgung des ISED Performer gewechselt .

Leider alles ohne Erfolg :?:
Könnte da einen guten Rat gebrauchen
Grüße und ein schönes WE aus Bayern
Benutzeravatar
SigiMe
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2018, 08:19
Wohnort: Oberbayren
Motorrad: S1000XR (k69)

Re: Kellermann Blinker

Beitragvon SigiMe » 19.02.2023, 07:58

Problem gelöst :)
Es war die 12V Versorgung v. ISED Performer zu den Blinkern ,ich habe die Kabel nochmals durch gemessen, und musste dabei feststellen dass bei laufenden Motor Spannungsschwankungen zwischen 12V bis 7V auftreten.( :idea: Die 12V Versorgung muss konstant 12>plus betragen ) Die LOAD-IL7,5 Wiederstände wieder eingebaut, und alle vier Blinker funktionieren ohne Probleme .

Allen noch ein schönes Wochenende
und guten Start in die 2023ger Saison
mit freundlichen Grüßen
aus Bayern
Benutzeravatar
SigiMe
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2018, 08:19
Wohnort: Oberbayren
Motorrad: S1000XR (k69)


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste