Fit for All mit verzerrter Ansagestimme

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Fit for All mit verzerrter Ansagestimme

Beitragvon Gehlert1 » 08.06.2022, 19:27

Hallo zusammen,
bevor ich jetzt mein Problem schildere beschreib ich erst kurz meine Fahrzeugdaten.
BMW S1000XR Baujahr 2021 (K69)
BMW Navigator 6
BMW Fit for All Kommunikationssystem

Ok , nun zu meinem "Problem"
wenn ich mich per Navigator auf eine Route führen lasse ist bei jedem Beginn einer Ansage des Navigators ein Kratzen, Verzerren der Lautsprecher zu hören.
Die ersten 2-3 Worte der Navigationsstimme sind somit undeutlich bis unverständlich.
Dieses Verzerren der Ansagestimme ist nur zum Beginn der jeweiligen Ansage. Je länger die Ansage dauert umso klarer wird die Sprache.
Ist das bei einem von Euch auch so, oder gibt es dafür schon einen Lösungsansatz?
Navigator und Kommunkationssystem sind auf dem aktuellen Softwarestand.
Gruß Holger
Gehlert1
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2021, 20:50
Motorrad: S1000XR 2021

Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste