Zündschloss schaltet nicht

Die Technik der S 1000 XR - S1000XR.

Zündschloss schaltet nicht

Beitragvon Anton77 » 30.03.2021, 21:39

Hallo,als ich nach der Winterpause eine Runde drehen wollte mußte ich feststellen das das Zünschloss nicht einschaltet sprich das Kombigerät ging nicht an. Batterie alles io. Nach mehrmaligen hin und herschalten hat er dann geschalten so das Sie auch ohne Probleme ansprang.Hatte jemand schon mal die Probleme ? Weiß jemand wie die Verkleidung abgeht ? evt. mal die Kontakte mit Kontaktspray reinigen?
Anton77
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.12.2015, 18:00
Motorrad: 1000 XR

Re: Zündschloss schaltet nicht

Beitragvon Anton77 » 27.09.2021, 16:38

Hallo,mal zur Info. Habe dann alle elektrischen Verbindungen die ich gefunden habe getrennt und mit Kontaktspray eingesprüht.Auch die 2 Relais rausgezogen und eingesprüht.Danach ist es nie wieder aufgetreten.Schaltet wieder ohne Probleme und der Fehlerspeicher ist auch wieder komplett leer.
Anton77
 
Beiträge: 67
Registriert: 23.12.2015, 18:00
Motorrad: 1000 XR


Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste