Smarty hat geschrieben:
Bevor man aber in diesem Fall von einem Konstruktionsfehler spricht, wäre eine Unfrage unter allen XR Besitzern und zudem eine Stellungnahme von BMW interessant.
Gruss
Harald
Cladoli hat geschrieben:So zur Erleuchtung einiger!
Den Spurversatz habe ICH "vorher" (letztes Jahr) gemessen und entsprechend eingestellt- ohne Verbesserung!
Dieses Jahr nun einen neuen Reifen auf der Felge montiert bekommen und ebenfalls ausgewuchtet!
Und ICH habe ebenfalls den Spurversatz gemessen!
Ja ich habe dafür Werkzeug und bin kompetent diese zu benutzen. (ausgebildeter Werkzeugmacher)
Oliver
Cladoli hat geschrieben:
Ich habe nie von parallelen Spurversatz geschrieben!
Dazu muss ich allerdings ebenfalls eingestehen, "ich habe auch nie von winkeligen Spurversatz" geschrieben....!
Wie dem auch sei, ich bin jetzt raus, wird mir zu einfältig dieses rumgemotze!
Ich habe nur von meiner beobachtung geschrieben, falls jemand daraus etwas anderes rauslesen möchte um sich zu produzieren.... Bitteschön!
herbyei hat geschrieben:Cladoli hat geschrieben:
Ich habe nie von parallelen Spurversatz geschrieben!
Dazu muss ich allerdings ebenfalls eingestehen, "ich habe auch nie von winkeligen Spurversatz" geschrieben....!
Wie dem auch sei, ich bin jetzt raus, wird mir zu einfältig dieses rumgemotze!
Ich habe nur von meiner beobachtung geschrieben, falls jemand daraus etwas anderes rauslesen möchte um sich zu produzieren.... Bitteschön!
jetzt kneifen??
wenn ich hier schon soviel aufklärungsarbeit hierzu geleistet habe, dann sollte man sich auch fachlich damit auseinandersetzen.
wenn wir hier von einem spurversatz reden, dann gibt es nur einen, und das ist in längs-/fahrtrichtung die mittige abweichung von vorder- und hinterrad.
und wie oder welchen spurversatz deiner meinung nach willste jetzt eingestellt haben, diese antwort biste noch schuldig.
herbyei hat geschrieben: akzeptieren, dass die rechtshängig konstruktionsbedingt und nicht abänderbar vorhanden ist.
Malte hat geschrieben:Mal kurz ne Frage....
Ich kann auch freihändig fahren mit Tempomat ab 40kmh, muss mich aber sehr nach links lehnen..
Also sicherlich nicht so weit, dass es albern aussieht, aber eben weiter als man normal sitzt...
Ist das dann auch schon unnormal?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste