Eifelbiker hat geschrieben:... Das ist schlicht nervig und sollte nicht sein
Trane hat geschrieben:Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Der S1000 Motor ist nicht mit anderen Motoren zu vergleichen.
Bitte Zeig mir einen leisen, so leisen Motor der diese Leistung bringt.
@R-Techi: Das ist ja auch in Ordnung, dass du eine andere Meinung hast.Aber wie viele Motoren hast du denn schon entwickelt und gebaut? Zahlen Lügen nicht.Von wie vielen wirklich kaputten S1000 Motoren lesen wir in den Foren oder gar in der Presse?
Wie viele stehen im Internet zum verkauf als "Motorschaden" ?
Das einzige was wir wissen sind die Fehler die auf ein Härtungsproblem zurück führen, und auf Gewährleistung getauscht werden.
die S1000 ist eines der besten Motorräder für die Rennstrecke, würde der Motor laut den hier geschilderten Bedenken nicht auseinander fallen?
Auch hier wieder bitte einmal genau schreiben welche Informationen hier angefragt werden. Ich habe nicht "Die eine Quelle"
Aber um das mal zu einem Abschluss auch von meiner Seite zu bekommen:
Motorräder sind Emotional und ich habe Kunden gehabt, denen können 200 Leute sagen "Fakt x" und sie sagen weiterhin "Sehe ich anders". Gut dann viel Spaß bei deinem Problem, zu welchem es keine Lösung gibt.
Ich bin ein Fachidiot und nur weil manche nicht das Technische Wissen haben, um einer Erläuterung zu folgen oder diese zu nach zu Vollziehen, macht es das nicht "inkorrect".
Gruß Thorsten
Trane hat geschrieben:Tut mir Leid, wenn sich eure Händler nicht an die Vorgaben halten.
Habe nochmal nachgeschaut, Prüfen der Steuerzeiten und Ventilspiel bei der 1000er Inspektion...
Trane hat geschrieben:Der S1000 Motor ist nicht mit anderen Motoren zu vergleichen.
Bitte Zeig mir einen leisen, so leisen Motor der diese Leistung bringt.
Trane hat geschrieben:...
Auch hier wieder bitte einmal genau schreiben welche Informationen hier angefragt werden. Ich habe nicht "Die eine Quelle"
...
Trane hat geschrieben:...
Ich bin ein Fachidiot und nur weil manche nicht das Technische Wissen haben, um einer Erläuterung zu folgen oder diese zu nach zu Vollziehen, macht es das nicht "inkorrect".
...
Bodo2009 hat geschrieben:Na ja Hansemann
Man kann sich alles schönreden
Deine rote Knatter aus der Vorserie hatte 55tsd km als die verkauft wurde und hatte weder Steuerkettenrasseln noch Schlepphebel-Nähmaschinensound
Meine Klang nach 7500 km wie ein Sack Nüsse...und ich geht mit meinem Zeugs wahrhaftig pflegsamer um als Deinereiner
Trane hat geschrieben:.. Und die Information habe ich von der BMW AG und des weiteren ist dies auch im Werkstatthandbuch auf Seite 96 nach zu lesen.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste