DrinkingDude hat geschrieben:Die durchgebrannten Spulen müssten ja demzufolge für den Laderegler zuständig sein oder
Toddy hat geschrieben:Meine Maschine ist am 29.8.2024 in HR mit defekter LiMa ausgefallen.
Seit Anfang September steht sie nach Rücktransport durch den ADAC beim BMW-Händler.
Inaugenscheinnahme erst Ende September, weil keine Leute.
Dann Ende September kurze Zwischenmeldung "wir haben bestellt und warten auf die Teile", bis heute, 25.10.2024 nix, die Kiste steht vor sich hin.
Im Forum Motor-Talk wird das Thema "defekte LiMa bei der K69" auch diskutiert. Dort wird kommuniziert, dass ein User auf seine neue LiMa bis 20-11-24 warten muss. https://www.motor-talk.de/forum/s-1000- ... 19553.html
Frido hat geschrieben:Toddy hat geschrieben:Meine Maschine ist am 29.8.2024 in HR mit defekter LiMa ausgefallen.
Seit Anfang September steht sie nach Rücktransport durch den ADAC beim BMW-Händler.
Inaugenscheinnahme erst Ende September, weil keine Leute.
Dann Ende September kurze Zwischenmeldung "wir haben bestellt und warten auf die Teile", bis heute, 25.10.2024 nix, die Kiste steht vor sich hin.
Im Forum Motor-Talk wird das Thema "defekte LiMa bei der K69" auch diskutiert. Dort wird kommuniziert, dass ein User auf seine neue LiMa bis 20-11-24 warten muss. https://www.motor-talk.de/forum/s-1000- ... 19553.html
Mein Händler hat mir sofort gesagt, keine Lieferung vor Mitte November
papajo hat geschrieben:Es ware mal interessant zu wissen, wo überall die gleiche LiMa (Rotor/Stator) verbaut sind.
Nur die S Modelle oder auch die K / GS-Modelle.
Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste