Stratos-Schorsch hat geschrieben:Warum macht man bei einem 3 Jahre alten Moped keine Garantieverlängerung für 280€, vor Allem wenn man weiß das solche Schäden eintreten (können)?
Bei einem Motorschaden für 15 Mille wirds richtig lustig!
Gruß Jörg
orti hat geschrieben: Hersteller ändern nur wenn es für deren Erträge zielführend ist, nicht weil irgendwelche Kunden sich das wünschen weil mal ein Generator kaputt geht.
papajo hat geschrieben:orti hat geschrieben: Hersteller ändern nur wenn es für deren Erträge zielführend ist, nicht weil irgendwelche Kunden sich das wünschen weil mal ein Generator kaputt geht.
Ich hoffe ja das hier die Geschäftsführung bzw. der Vorstand von BMW mitliest und alsbald die Qualtät der "Premium-Marke" steigt, damit wir nicht so viel meckern und bessere Motorräder fahren können.
Japaner und Schinetzen schaffen das ja auch.
Also verehrte Vorständler: macht es endlich besser und zeigt, was ihr tatsächlich vermarkten wollt.
papajo hat geschrieben:
Du fragst die Allgemeinheit, stimmt?
Wer weiß denn schon welche Schäden auf einem zukommen können?
Gibt es hier Hellseher?
Ich frag für 1 Freund.
orti hat geschrieben:Trotzdem ist das Generator Problem kein Serienfehler, sondern eher geringes Auftreten.
Frido hat geschrieben:Hallo
meine S1000XR ist noch unterwegs aus dem Urlaub zurück. 2021er Modell 26000km
Tippe zu 99% auch eine defekte Lichtmaschine
BMW Assistent sagte mir, die Garantie ist abglaufen, bitte kontaktieren Sie den ADAC (ACL in Luxemburg)
Garantie ist 3 Monate abgelaufen. War ein bisschen enttäuscht darüber.
Wenn ich dann hier lese dass es keine Seltenheit ist, verstehe ich nicht warum nachgebessert wurde
Hatte bei meiner Aprilia 2004 Mille eine kaputte Lichtmaschine. War eine Krankheit bei diesem Modelljahr und Aprilia hatte es für 2005 nachgebessert.
Warum bringt BMW sowas nicht fertig
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Warum macht man bei einem 3 Jahre alten Moped keine Garantieverlängerung für 280€, vor Allem wenn man weiß das solche Schäden eintreten (können)?
Bei einem Motorschaden für 15 Mille wirds richtig lustig!
Gruß Jörg
Zurück zu XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste