scaltbrok hat geschrieben:
Jetzt habe ich den kürzesten von alpha drauf. War mit dem allerdings immer noch nicht ganz zufrieden und hab dann die armatur samt griff ein wenig verdreht, also neues loch in den stummel (der killschalter steht jetzt fast aufrecht). Jetzt passt es tiptop!
Dan0111 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:
Jetzt habe ich den kürzesten von alpha drauf. War mit dem allerdings immer noch nicht ganz zufrieden und hab dann die armatur samt griff ein wenig verdreht, also neues loch in den stummel (der killschalter steht jetzt fast aufrecht). Jetzt passt es tiptop!
Das verstehe ich nicht! Mit was warst du nicht zufrieden, weshalb du ein neues Loch gebohrt hast???
TX 8 oder was auch geht, alten Schlitzschraubendreher seitlich abschleifen. Die Schraube ist ja nicht arg fest, dass funktioniert problemlos.
scaltbrok hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere musst du die schaltereinheit samt griff demontieren.
Genau, die schaltereinheit verdeckt die schraube mit der der gasgriff am stummel befestigt ist. Schalter und griff sind aber zwei separate teile.
Um den schalter weg zu kriegen brauchste nen langen 8er torx bit.
Hab mir damals nen satz bits bei amazon bestellt...
scaltbrok hat geschrieben:
entweder sitz ich falsch auf dem motorrad oder mein handgelenk funktioniert nicht so wie es soll..
auf jeden fall war mir der weg immernoch zu groß, musste immernoch umgreifen.
da bekam ich den tip bevor ich jetzt noch nen größeren griff hol soll ich den griff lieber ein bisschen drehen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste