Mahlzeit zusammen,
Ich habe da folgendes Anliegen! Ich habe seit 3 Tagen meine s1000r und mir gegenüber wurde die Aussage getätigt, dass die R zu 100% baugleich ist wie die RRbis auf den Motor.
Ich habe mir die Brems - & Kupplungshebel von LSL gekauft (für die RR) und wollte sie Gestern montieren und es gab leider ein paar Probleme und zwar wo der Kupplungshebel mit der Schraube in der Vorrichtung für den Hebel befestigt wird, hat der Kupplungshebel ca 6-8 mm Spiel...erst einmal garnicht so schlimm...Ich habe mir den Originalekupplungshebel angeschaut und mir ist aufgefallen, dass in dem Loch(wo die Schraube durchgeführt wird für die Befestigung) eine Hülse sitzt...Jetzt ist die Frage an die RR Fahrer... Habt ihr diese Hülse aus dem Orig. Rausgemacht und in den Zubehörhebel eingesetzt!?
Dann aber leider Gottes noch ein Problem...dieses Plastikteil ist befestigt mit einer Schraube die ziemlich klein ist torx5/6 die Schraube beim Original ist ca. 20-25mm lang und bei den LSL Hebeln nur ca 5-10mm lang und somit packt die Schraube garnicht um es zu befestigen! Hattet ihr auch diese Probleme? Oder die R Fahrer, passen eure Pazzo oder Gilles Hebel perfekt??
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Grüße
Jan
Sent from my iPad using Tapatalk