Wo gibts DIESES Carbonteil zu erwerben???

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Wo gibts DIESES Carbonteil zu erwerben???

Beitragvon timo » 05.12.2010, 16:01

bazi hat geschrieben:Geht das schon wieder los... (ich erinnere hier dran).

Aber da ich grad Freizeit hab, nehm ich diesmal Bier zum Popcorn. Timo, bist dabei?

BildBildBild


Gerne bazi,

aber ich muss die Mopeten fertig schrauben, damit ich wieder mit dem Auto in die Garage komme. Bei uns schneit´s wie´n Sau, mein Kumpel kann schon nicht zum helfen kommen und der S1000RR-Teppich für´s Wohnzimmer ist in der Reinigung.
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik



http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
Benutzeravatar
timo
 
Beiträge: 1032
Registriert: 16.04.2010, 16:21
Motorrad: BMW HP4

Re: Wo gibts DIESES Carbonteil zu erwerben???

Beitragvon bazi » 05.12.2010, 16:08

Ich wart solange :mrgreen:
bazi
 

Re: Wo gibts DIESES Carbonteil zu erwerben???

Beitragvon Roy » 05.12.2010, 18:54

Popcorn süß oder salzig?? ;)
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 655
Registriert: 05.11.2010, 13:47
Wohnort: Ulmen / Eifel
Motorrad: S1000RR

Re: Wo gibts DIESES Carbonteil zu erwerben???

Beitragvon bazi » 05.12.2010, 19:01

Salzig bitte, dann habsch mehr Bierdurst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bazi
 

Re: Wo gibts DIESES Carbonteil zu erwerben???

Beitragvon Rock'n'Rolla » 06.12.2010, 00:46

Also das ABE juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Ich möchte mal den B. sehen der anfängt meine Karosserieteile auf legalität zu prüfen! Die gaffen den Auspuff an und mal eben noch den Hinterreifen, dann wars das aber auch schon.

Also das ABE interessiert mich nicht. Wichtig sind Preis und passgenauigkeit, bzw allgemeine optik! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Rock'n'Rolla
 
Beiträge: 476
Registriert: 12.08.2010, 16:33
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S1000RR Mj. 11

Re: Wo gibts DIESES Carbonteil zu erwerben???

Beitragvon SirRichi » 06.12.2010, 09:56

Wie ich das schon im anderen Thread gesagt habe: Ich war schon in einer Kontrolle drin (in der CH) und die haben sich die Bauteile ganz genau angeschaut.

Fahren ohne ABE und es kommt zum Crash --> Selber überlegen was das heisst, gerade in eurem "ich verklage alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist"-Staat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Beispiel: Radfahrer knallt in dich rein und verletzt sich an deinen gesplitterten Carbonteilen ohne ABE: Viel Spass bei der Klage :wink: )

Grüsse

Richi

PS: Und nein, ich habe keine Beziehungen zu irgendeinem Hersteller von Zubehör, fahre ja auch erst Mööp seit Juli 2010!
Benutzeravatar
SirRichi
 
Beiträge: 566
Registriert: 16.07.2010, 19:44
Wohnort: SO
Motorrad: 1199R

Re: Wo gibts DIESES Carbonteil zu erwerben???

Beitragvon Rock'n'Rolla » 06.12.2010, 10:51

SirRichi hat geschrieben: (Beispiel: Radfahrer knallt in dich rein und verletzt sich an deinen gesplitterten Carbonteilen ohne ABE: Viel Spass bei der Klage :wink: )



DIESER Radfahrer hat genau an dem Punkt sein Leben verwirkt als er in meine RR reingefahren ist!!! Der wird nicht mehr in der Lage sein jmd zu verklagen!!! :twisted: :twisted: :twisted: :P
Benutzeravatar
Rock'n'Rolla
 
Beiträge: 476
Registriert: 12.08.2010, 16:33
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S1000RR Mj. 11

Re: Wo gibts DIESES Carbonteil zu erwerben???

Beitragvon A-L-E-X » 06.12.2010, 11:17

an alle carbon.sk Interessierten: Es gibt nach wie vor noch 25% Forumsrabatt auf die Carbonteile vom Peter...
also fallen die Preisunterschiede noch drastischer aus...

Gruß
Alex
Benutzeravatar
A-L-E-X
 
Beiträge: 241
Registriert: 27.08.2010, 10:31

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste