Kurzer Kennzeichenhalter mit obenliegendem Katzenauge

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Kurzer Kennzeichenhalter mit obenliegendem Katzenauge

Beitragvon Fabian87 » 24.02.2021, 19:45

Hallo zusammen,

ich bin sicher, einen ähnlichen Thread gibt es mindestens schon 1000 Mal (ok, bei der Suche kommen 475 Treffer raus aber nun gut :-)), aber ich habe eine denke ich mal etwas ungewöhnlichere Frage an Euch.

Kurz zu mir: Mein Name ist Fabian, 33 Jahre alt aus der Nähe von Hannover und seit Oktober letzten Jahres Besitzer einer RR aus 2014.

Eigentlich war ich mir sicher, dass ich direkt einen kurzen Kennzeichenhalter verbauen möchte, nun ist mir aber eine Sache aufgefallen, welche ich beim originalen Halter tatsächlich schöner finde... Die Position des Katzenauges oberhalb des Kennzeichens. Ich finde, unterhalb des Kennzeichens sieht es irgendwie im Vergleich zum Original deplatziert aus.

Daher meine Frage --> Kennt zufällig jemand einen kurzen Kennzeichenhalter, welcher das Katzenauge oberhalb des Kennzeichens hat?

Besten Dank bereits vorab für Eure Antworten.

Viele Grüße
Fabian
Fabian87
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2020, 19:09
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Kurzer Kennzeichenhalter mit obenliegendem Katzenauge

Beitragvon herbyei » 24.02.2021, 21:50

.
Da gibt es viele die den Rückstrahler oberhalb haben, welcher jedoch selber so angebracht wurde.
Schau Dir einfach mal die KZH hier, beim Gockel oder jeweiligen Vertrieb an, die für Dich in Frage kommen würden und dann ob oberhalb der Kennzeichenbeleuchtung der schmale lange aufzuklebende Rückstrahler noch Platz hat.
Meiner ist der von AC Schnitzer und da geht es.
.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste