Komplettanlage plus Mapping mit Schubakkustik

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Komplettanlage plus Mapping mit Schubakkustik

Beitragvon NiclasP » 25.12.2020, 10:23

Servus,
aus den Beiträgen die ich so gelesen habe, habe ich mitbekommen, dass man sich zu Anfang erstmal vorstellen sollte.
Also ich bin Niclas aus München und fahre eine 2011er S1000RR. Bin soweit absolut glücklich mit meinem Traumbike. Letzten Herbst bin ich aber Mal eine 17 er gefahren und seit dem fehlt mir an meiner 11er etwas das Klangbild. Laut ist sie zwar, aber so ein bisschen der "Schubakkustik" der 17er fehlt mir.
In dem Kontext wollte ich einmal fragen, welche unbedingt legale Komplettanlage zu empfehlen ist? Gerne auch Angebote hier drunter, wenn ihr eine über habt. Muss nur wirklich legal sein, illegal macht in München wenig Spaß.
Mit der Komplettanlage muss sie dann ja so oder so neu abgestimmt werden. Weiß jemand, ob man in dem Zug so eine "Schubakkustik" der neueren Modelle nachträglich einprogrammieren lassen kann?

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe.
NiclasP
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2020, 12:41
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Komplettanlage plus Mapping mit Schubakkustik

Beitragvon Artvox » 25.12.2020, 11:21

Sprech mal mit RS2E.

Liegt für dich ja auch sehr angenehm fast vor der Türe zum Abstimmen.
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Komplettanlage plus Mapping mit Schubakkustik

Beitragvon NiclasP » 25.12.2020, 11:41

Danke für den Tipp, ich melde mich mal
NiclasP
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2020, 12:41
Motorrad: S1000RR 2011


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste