maxfox hat geschrieben:Bin auch am Überlegen. Denke über eine Multifunktionsstummel von ABM oder den 3D Stummellenker von BKG nach. Wer hat Erfahrungen und
Bilder im montierten Zustand? Wie sieht es mit Windschutz bei höheren Geschwindigkeiten aus bei dem höheren Lenkern?
Gruß maxfox
Hubemo hat geschrieben:maxfox hat geschrieben:Bin auch am Überlegen. Denke über eine Multifunktionsstummel von ABM oder den 3D Stummellenker von BKG nach. Wer hat Erfahrungen und
Bilder im montierten Zustand? Wie sieht es mit Windschutz bei höheren Geschwindigkeiten aus bei dem höheren Lenkern?
Gruß maxfox
Hi,
ich habe den ABM Multiclip drauf, habe auch schon einiges dazu geschrieben, siehe dazu meine Beiträge.
Bei höheren Geschwindigkeiten (>200) wird es unangenehm, der Winddruck am Helm ist gewaltig. Ich habe aber (noch) keine Zubehör Scheibe drauf. Der ABM Multiclip wird von Wunderlich vertrieben, da muss man erst mal nachfragen, es scheint da noch ein Lieferproblem zu geben. Sonst bleibt da nur der BKG übrig. Den hat Streetsurfer drauf und Erfahrung.
Gruß
Bernd
road-runner hat geschrieben:Man sollte sich an das Moped anpassen und nicht andersrum...![]()
![]()
RR Klaus hat geschrieben:Quatsch, die Originalstummel sind nicht für jeden optimal. Menschen sind unterschiedlich groß etc. manchen schlafen die Hände ein und wieder andere wollen den Druck aufs Vorderrad verändern. Es gibt viele Gründe weshalb ein anderer Lenker Vorteile bringt. Die IDM RR`s vom Wilbers Team haben auch den ABM montiert. Ich übrigens auch
RR Klaus hat geschrieben:nicht immer auf die Dicken losgehen, kann auch nix dafür
RR Klaus hat geschrieben:nicht immer auf die Dicken losgehen, kann auch nix dafür
road-runner hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:Quatsch, die Originalstummel sind nicht für jeden optimal. Menschen sind unterschiedlich groß etc. manchen schlafen die Hände ein und wieder andere wollen den Druck aufs Vorderrad verändern. Es gibt viele Gründe weshalb ein anderer Lenker Vorteile bringt. Die IDM RR`s vom Wilbers Team haben auch den ABM montiert. Ich übrigens auch
..du bist ja zu fett....![]()
![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste