speedfreak hat geschrieben:http://www.amazon.de/Action-Display-Kom ... 471&sr=8-4
Sehr geiles Preis Leistungsverhältniss. Ist alles dabei inkl. 32GB Micro SD.
gibts noch günstiger in der bucht für 129,- aber ob die was taugt
kanns mir kaum vorstellen...
Steini hat geschrieben:War letzte Woche Snow-Boareden im Öschi-Land und hatte mir eine GoPro Hero 2 geliehen:
die Aufnahmen der absolute Hammer, hatte die Kamera mit dem Saugnapf auf dem Board gesaugt -trotz starken vibrationen beim Fahren über Eisplatten und Bukkelpiste steht das Bild einwandfrei!
Lukyskywalker hat geschrieben:So weit ich in den tech. Daten Sehen kann hat die black eine Auflösung von 12 megapix - wozu? Ein fulhd film braucht nur 2megapix. Alles andere geht doch nur zur lasten von der Bildqualität bei schwach Licht (Rauschen). Oder habe ich ein Gedanken Fehler.
Lukyskywalker hat geschrieben:Steini hat geschrieben:War letzte Woche Snow-Boareden im Öschi-Land und hatte mir eine GoPro Hero 2 geliehen:
die Aufnahmen der absolute Hammer, hatte die Kamera mit dem Saugnapf auf dem Board gesaugt -trotz starken vibrationen beim Fahren über Eisplatten und Bukkelpiste steht das Bild einwandfrei!
Wie kann sowas sein, eine vibrierende cam an einem Saugnapf über Bukkelpiste und top stabieles Bild? Ein Wunder
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste