Wir wissen doch alle wieviel Gefühl Du in Deinen flossen hast

Welchen Kurzhuber hast Du jetzt verbaut?
Hubbel hat geschrieben:irgendwo habe ich noch ein bild von den kaputten teilen,dann könnt ihr euch selber ein bild machen...
Hubbel hat geschrieben:ich habe einen neuen adapter bekommen.
den habe ich anschließend verkauft,weil mir versichert wurde,das ich der einzigste gewesen bin,der mit dem teil ein problem hatte!
ich wollte dir die rechnung mitschicken.muß mal suchen ob ich sie noch habe,dann kann ich sie dir gerne schicken,wenn du das teil dann an achim zurückgeben möchtest.
meier72 hat geschrieben:Und wo bekomm ich jetzt noch so ein zweites Teil her?? Will es an der Straßenmaschine auch haben!!!
Saw100 hat geschrieben:Mas Märchen von Idioten ( Kunden oder Hersteler das soll jeder selbst entscheiden).
Ursach laut eines Mitstreiters mit gleichem Problem (auch kein Idiot) liegt am Anschlag beim schliessen.
Angeblich hilf ein Kürzen auf 19 mm.
Habe ich ( bestimmt kein Idiot )noch nicht probiert.
Aber ist evt auch die Augabe des gutten Herren der das Zeug herstellt bzw vertreibt.
Saw100 hat geschrieben:Mas Märchen von Idioten ( Kunden oder Hersteler das soll jeder selbst entscheiden).
Blödsinn Hubbel, du bist bestimmt kein Idiot.
Slowakiaring (1100km). 3T Veranstaltung.
Nach ca 6 Turns Griff gebrochen.
Da weit und breit keiner aufzutreiben ab nach Hause![]()
![]()
![]()
.
Neuer Gasgriff.
Most. Mittags erster Tag. Mannnnnn![]()
![]()
![]()
.
Niks nach Haus fahren.
In Kleinstarbeit ( 1mm Bohrer / Sicherungsdratt) Griff repariert.
Zuhause wieder neuen eingebaut und noch eunen in die Ersatzteilkiste gepakt.
Aber Pekoteil wech.
Und siehe da alles ist gut.
Und ja es liegt am KGG.
Ursach laut eines Mitstreiters mit gleichem Problem (auch kein Idiot) liegt am Anschlag beim schliessen.
Angeblich hilf ein Kürzen auf 19 mm.
Habe ich ( bestimmt kein Idiot )noch nicht probiert.
Aber ist evt auch die Augabe des gutten Herren der das Zeug herstellt bzw vertreibt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste