Da kann man wunderbar festmachen und auch verzurren

Hab sie auch dran......sind Super
Gruß
Georg
Roland hat geschrieben:… Besonders gut finde ich die Aussparung für's Telefon im durchsichtigen Teil. Ich als iPhone-Anwender kann dort das Teil gleich als Navi verwenden.
python4933 hat geschrieben:In der Artikelbeschreibung steht das man die Hecktasche entweder an den Soziusrasten
oder unter der Fahrerbank fixieren kann... wie soll das funktionieren?
python4933 hat geschrieben:Kann jemand von euch, der die original BMW Hecktasche für die RR hat, mir mal
erklären wie man sie befestigen kann ohne die Soziusrasten benutzen zu müssen?
python4933 hat geschrieben:.. Dort sind auch nicht alle mit der Original BMW Hecktasche für die RR zufrieden... eben wegen dem verrutschen der Tasche (hinterer Gurt wird nur um das Heck gelegt; lässt sich dann wohl auch nicht so festziehen das die Tasche nicht mehr nach vorne verrutschen kann).
python4933 hat geschrieben:Danke für die Hilfe...
Habe auch mal im Ami Forum rumgesucht. Dort sind auch nicht alle mit der Original BMW Hecktasche für die RR zufrieden... eben wegen dem verrutschen der Tasche (hinterer Gurt wird nur um das Heck gelegt; lässt sich dann wohl auch nicht so festziehen das die Tasche nicht mehr nach vorne verrutschen kann).
Bin momentan mir am überlegen zwischen diesen beiden Alternativen von sw-motech:
25 bis 34l.. die Gurte werden hinten am Kennzeichenträger festgezogen. Dafür gibt es dann extra 2 kleine strapse mit Ring welche zwischen Kennzeichen und Kennzeichenträger geschraubt werden. Meines Erachtens die bessere Lösung gegen verrutschen.
Oder, ganz neu, das neue Satteltaschen System für die RR.
Ich frage mich nur, welches System für das Fahren her besser ist (Gewichtsverteilung usw.). Stelle es mir bei Satteltaschen etwas schlechter vor sich in kurven zu legen wegen dem extra Ballast links und rechts.
Das Rearbag sitzt ja direkt auf dem Soziussitz.. somit ist die Ladung zentralisiert bei der Fahrt.
road-runner hat geschrieben:versteh das Problem nicht...bin mit der Hecktasche bis nach Südtirol und zurück.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste