Güdy hat geschrieben:Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Hersteller:
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Endtopf-Schaldampfer-DOMINATOR-HP1-BMW-S1000RR-2015-DB-KILLER-/191793076574?hash=item2ca7c2195e:g:IQ0AAOSwvUlWqIys
Finde den Preis interessant und ausschauen tut er auch ganz nett...
OSM62 hat geschrieben:Habe mir das mal angeschaut.
Gefühlsmäßig würde ich sagen, die haben noch nicht mit bekommen das ab 2015
in den Endschalldämpfer 2 Rohre rein gehen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Güdy hat geschrieben:Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Hersteller:
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Endtopf-Schaldampfer-DOMINATOR-HP1-BMW-S1000RR-2015-DB-KILLER-/191793076574?hash=item2ca7c2195e:g:IQ0AAOSwvUlWqIys
Finde den Preis interessant und ausschauen tut er auch ganz nett...
Mane-RR hat geschrieben:Sonic303 hat geschrieben:Mane-RR hat geschrieben:Sonic303 hat geschrieben:Hab mal spontan bei SC bestellt. Wenn er zeitig ankommt, wird er Anfang April montiert und dann kann ich mal ne Rückmeldung mit Video geben
hast du deinen Topf immer noch nicht bekommen....wenn ja wie ist er
Nächste Woche Dienstag voraussichtlich
man dauert das lang bis die liefern....
Tearz hat geschrieben:Hast du schon was neues? Meine Bestellung ist jetzt auch 14 Tage her. Auf Nachfrage k nur dass sie 10-15 Tage brauchen um das Ding zu fertigen. Ich bin gespannt.
Und nen arrow works Slip-on hätte ich noch abzugeben
Gese hat geschrieben:Ich habe die Info 8-12 Arbeitstage von SC bekommen.
Wenn du mit 14 Tage Wochentage inklusive Samstag und Sonntag meinst, dann kann das noch ne Woche dauern, bis der eintrifft, da der ja auch den Weg aus Italien zu dir finden muss. In der Ruhe liegt die Kraft.
Wie ist denn der Preis für den Arrow? Ich durfte den letztens live hören und war begeistert.
GIbt es den mit Killer für die Straße? Der ist doch ohne Killer homologisiert und hat einen Killer für die Rennstrecke.
Adamantium360 hat geschrieben:Optisch macht ein "offener" Auspuff einiges mehr her. Darum für mich Remus oder AC Schnitzer
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste