Also ich glaube ich mach keine Bestellung mehr, bin mir eh nicht mal sicher ob sich die benötigte Menge Leute zusammen finden. Wer aber will, kann mich anschreiben und bekommt von mir die Webseite wo ich bestellt habe und kann sich ja dann drum kümmern.
Also Leute da ich herausgefunden habe dass der Shop bei mir um die Ecke ist werde ich dort die kommenden Tage mal vorbeischauen. Ich werde das Motiv mit der 2015er Maske bestellen. Wer an einem Schweißband Interesse hat möge sich die nächste Zeit per PN bei mir melden. Preisinfo kommt sobald wie möglich. Laut meiner jetzigen Info liegt der Preis wohl bei roundabout 8-10€ pro Band.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit die wir nicht nutzen.
Also ich kann dir soviel sagen, dass 10 Stück 7,20€ zzgl MWSt. pro Band kosten, also brutto round about 8,60€/Band. Versandkosten sind 5,90€ wobei die ja dann bei Selbstabholung entfallen würde.
Wenn die Motive benötigt werden, einfach noch mal bescheid geben, aber vllt haben sie die ja noch.