von JoWiCo » 25.02.2015, 00:15
MSHPU hat geschrieben:Das einzige Manko bei HSR ist, dass die Seite immer noch etwas sparsam mit den Infos umgeht.
XXL ist wohl die richtige Wahl für den 200er Hinterreifen. Aber welche Temperaturen habe ich in der Race Ausführung? Meist spricht man dann von einer 60°C-80°C Umschaltung, hat der Race dann nur 80°C? Ohne "Race" Funktion steht da was von 95°C. Weiß das jemand?
Was für Farben gibt es alles und kann man auch Sonderfarben bekommen? Auf der HSR Seite gab es mal ein Foto von Reifenwärmern in der bayerischen Ladesflagge.

Hi,
Wenn Du es direkt mit HSR abstimmst, dann bekommst Du die Reifenwärmer genau so wie Du sie haben möchtest.
Hier im Forum als Meyer Kurt.
Ich habe Mir den XXL damals für 80C machen lassen, weil Ich noch mit K3 auf der Renne unterwegs war. Es gibt auch eine Variante mit 95C, das ist dann wohl die normale.
Mit Umschaltung ist ein Level darüber.
Sonderfarben sind möglich: alles made in Germany!
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft