Stuttgarter hat geschrieben:GiTo hat geschrieben:ich hätte gerne das klatschen beim hochschalten
Was hält Dich davon ab, Deine Hände zu benutzen?
![]()
![]()
![]()
kommt nicht so rüber wie ich es will
hellrider1981 hat geschrieben:Stuttgarter hat geschrieben:GiTo hat geschrieben:ich hätte gerne das klatschen beim hochschalten
Was hält Dich davon ab, Deine Hände zu benutzen?
![]()
![]()
![]()
kommt nicht so rüber wie ich es will
bei 85% nicht aber ich weiß was du meist und verstehe dich sehr gut!!!!!!!
Ich wüsste nicht was gegen das knallen beim schalten spricht![]()
Stuttgarter hat geschrieben:Ich wüsste nicht was gegen das knallen beim schalten spricht![]()
Schade das mir keiner was genaues über die Racing Anlage sagen kann
Stuttgarter hat geschrieben:Da mir der Serienauspuff zu leise ist, habe ich mich reichlich nach Möglichkeiten umgeschaut
Stuttgarter hat geschrieben:Letztendlich wollte ich nur einen Vergleich finden damit ich den langen Endtopf besser einschätzen kann von der Lautstärke. Leider finde ich keine Videos wo man die Anlage unter Last hören kann. Hab nur gelesen das sie sich ohne db eater kernig anhören soll, aber ob sie zu laut ist hab ich nichts gefunden
Markus2802 hat geschrieben:Stuttgarter hat geschrieben:Letztendlich wollte ich nur einen Vergleich finden damit ich den langen Endtopf besser einschätzen kann von der Lautstärke. Leider finde ich keine Videos wo man die Anlage unter Last hören kann. Hab nur gelesen das sie sich ohne db eater kernig anhören soll, aber ob sie zu laut ist hab ich nichts gefunden
Schau es Dir auf nem Rennstrecken Tag an. Die lange Version mit eater liegt bei ca. 97db. Ohne eater 100-102db.
Der kurze ist aus meiner Sicht totaler Unsinn. Sehr laut, um nicht zu sagen klingt abartig.
Bringt auch kaum Gewichtsvorteil und schon gar keine Mehrleistung im Vgl. zur langen Version. Zusätzlich beim Sturz auf Rechts ganz sicher ganz schnell durch.
Stuttgarter hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Stuttgarter hat geschrieben:Letztendlich wollte ich nur einen Vergleich finden damit ich den langen Endtopf besser einschätzen kann von der Lautstärke. Leider finde ich keine Videos wo man die Anlage unter Last hören kann. Hab nur gelesen das sie sich ohne db eater kernig anhören soll, aber ob sie zu laut ist hab ich nichts gefunden
Schau es Dir auf nem Rennstrecken Tag an. Die lange Version mit eater liegt bei ca. 97db. Ohne eater 100-102db.
Der kurze ist aus meiner Sicht totaler Unsinn. Sehr laut, um nicht zu sagen klingt abartig.
Bringt auch kaum Gewichtsvorteil und schon gar keine Mehrleistung im Vgl. zur langen Version. Zusätzlich beim Sturz auf Rechts ganz sicher ganz schnell durch.
Meinst du mit den 100-102db im stand oder unter last? Der originale ist ja mit 103db eingetragen
hellrider1981 hat geschrieben:Stuttgarter hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Stuttgarter hat geschrieben:Letztendlich wollte ich nur einen Vergleich finden damit ich den langen Endtopf besser einschätzen kann von der Lautstärke. Leider finde ich keine Videos wo man die Anlage unter Last hören kann. Hab nur gelesen das sie sich ohne db eater kernig anhören soll, aber ob sie zu laut ist hab ich nichts gefunden
Meinst du mit den 100-102db im stand oder unter last? Der originale ist ja mit 103db eingetragen
ich denke bei 6000 rpm
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste